Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

albaner

Top-Poster
Bist nat├╝rlich auch auf nen Raki und Bier mit eingeladen, mein Bruder @Illir-R├╝diger wird jedoch bei der Menge an Albanern f├╝r meine Sicherheit sorgen :lol:

Ich glaube nicht das du einen Bodyguard brauchsen w├╝rdest. Warum sollte dich jemand schlagen wollen? Sehe keinen Grund, wobei es immer irgendwelche trottel gibt die auf Stress aus sind, auf beiden Seiten. Habe einen serbischen Arbeitskollegen, nie Stress mit ihm gehabt. Wobei ich sagen muss, dass wir uns noch nie ├╝ber die Kosovo Frage oder den Krieg unterhalten haben.

Land
Serbia
Ich glaube nicht das du einen Bodyguard brauchsen w├╝rdest. Warum sollte dich jemand schlagen wollen? Sehe keinen Grund, wobei es immer irgendwelche trottel gibt die auf Stress aus sind, auf beiden Seiten. Habe einen serbischen Arbeitskollegen, nie Stress mit ihm gehabt. Wobei ich sagen muss, dass wir uns noch nie ├╝ber die Kosovo Frage oder den Krieg unterhalten haben.
Vor vielen vielen Jahren war ich mal mit einem ehemaligen Sicherheitsmitarbeiter von Sali Berisha feiern im albanischen Club hier nahe D├╝sseldorf, war sehr friedlich, habe ihn gefragt wie es dazu kommt. Der meinte, dass derjenige, der Palaver macht jede Umsatzeinbusse ausgleichen muss :lol:

├ťber Politik spricht man aber auch nicht, wenn man trinkt imho

tt.dre

Balkaner
Ja, dann k├Ânnt Ihr eure Stammtischgeschw├Ątz dort weiterf├╝hren, muss nicht hier sein. Aber dieses Forum ist sowieso mehr 'ne Sitcom, Ihr Saufk├Âpfe. Saufen ist ungesund.

H├Ątte ich geschrieben, aber er hat ja nun mehrfach betont, dass er als Muslime keinen Alkohol konsumiert. Ich respektiere jeden Glauben ;)
Wenn man es dir f├╝nf mal sagt, verstehst du es anscheinend irgendwann. Immerhin.

Jean Gardi

Spitzen-Poster
Kosovo wird sich fr├╝her oder sp├Ąter mit Albanien vereinigen
Braucht es nicht bei allem Respekt den ich f├╝r die Albaner aus AL habe, aber es gibt gewaltige Unterschiede. Politisch, charakterlich, teilweise auch gro├če kulturelle Unterschiede. Man male sich nur aus wenn es Wahlen geben w├╝rde, nie w├╝rde die eine Seite die andere akzeptieren ­čśé

Gebt den Norden endlich zu Serbien, holt die albanischen Gebiete von Serbien ins Land und lasst Kosovo einfach Kosovo sein.

Oben