Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Bist natürlich auch auf nen Raki und Bier mit eingeladen, mein Bruder @Illir-Rüdiger wird jedoch bei der Menge an Albanern für meine Sicherheit sorgen :lol:

Ich glaube nicht das du einen Bodyguard brauchsen würdest. Warum sollte dich jemand schlagen wollen? Sehe keinen Grund, wobei es immer irgendwelche trottel gibt die auf Stress aus sind, auf beiden Seiten. Habe einen serbischen Arbeitskollegen, nie Stress mit ihm gehabt. Wobei ich sagen muss, dass wir uns noch nie über die Kosovo Frage oder den Krieg unterhalten haben.
 
Ich glaube nicht das du einen Bodyguard brauchsen würdest. Warum sollte dich jemand schlagen wollen? Sehe keinen Grund, wobei es immer irgendwelche trottel gibt die auf Stress aus sind, auf beiden Seiten. Habe einen serbischen Arbeitskollegen, nie Stress mit ihm gehabt. Wobei ich sagen muss, dass wir uns noch nie über die Kosovo Frage oder den Krieg unterhalten haben.
Vor vielen vielen Jahren war ich mal mit einem ehemaligen Sicherheitsmitarbeiter von Sali Berisha feiern im albanischen Club hier nahe Düsseldorf, war sehr friedlich, habe ihn gefragt wie es dazu kommt. Der meinte, dass derjenige, der Palaver macht jede Umsatzeinbusse ausgleichen muss :lol:

Über Politik spricht man aber auch nicht, wenn man trinkt imho
 
Kosovo wird sich früher oder später mit Albanien vereinigen
 
Ja, dann könnt Ihr eure Stammtischgeschwätz dort weiterführen, muss nicht hier sein. Aber dieses Forum ist sowieso mehr 'ne Sitcom, Ihr Saufköpfe. Saufen ist ungesund.

Hätte ich geschrieben, aber er hat ja nun mehrfach betont, dass er als Muslime keinen Alkohol konsumiert. Ich respektiere jeden Glauben ;)
Wenn man es dir fünf mal sagt, verstehst du es anscheinend irgendwann. Immerhin.
 
Kosovo wird sich früher oder später mit Albanien vereinigen
Braucht es nicht bei allem Respekt den ich für die Albaner aus AL habe, aber es gibt gewaltige Unterschiede. Politisch, charakterlich, teilweise auch große kulturelle Unterschiede. Man male sich nur aus wenn es Wahlen geben würde, nie würde die eine Seite die andere akzeptieren 😂

Gebt den Norden endlich zu Serbien, holt die albanischen Gebiete von Serbien ins Land und lasst Kosovo einfach Kosovo sein.
 
Zurück
Oben