Dissention
-.-
Anscheinsend jedoch in der albanischen Phantasiewelt.Wir sind hier nicht in der slawisch-propagierten Parallelwelt, Sülzkopf.
Anscheinsend jedoch in der albanischen Phantasiewelt.Wir sind hier nicht in der slawisch-propagierten Parallelwelt, Sülzkopf.
Serben sind bekannt für ... und du forderst irgendwasHerr intriganter Sülzkopf mit gewissen Dysfunktion,
aufgrund mehrmaliger Erwähnung, dass ich den Konsum von Alkohol nicht tätige, fordere ich Sie hiermit schriftlich auf diese Unterstellungen zu unterlassen. Das Framing als ein Alkoholiker bitte ich sofort zu unterlassen. Serben, also deines Gleichen sind bekannt für vogelwilde Alkoholorgien, nicht jedoch Albaner aus der Republik Kosovo, muslimischen Hintergrundes.
Anmerkung: Menschen sind unter anderen auch Albaner, auch wenn nationalistische Serben dies nicht akzeptieren.
Serben sind bekannt für ... und du forderst irgendwas
Hier wird schon echt viel Müll geduldet.
11,1 | 32 % | 42,5 % | 25,4 % | 0,1 % |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen