Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Herr intriganter Sülzkopf mit gewissen Dysfunktion,
aufgrund mehrmaliger Erwähnung, dass ich den Konsum von Alkohol nicht tätige, fordere ich Sie hiermit schriftlich auf diese Unterstellungen zu unterlassen. Das Framing als ein Alkoholiker bitte ich sofort zu unterlassen. Serben, also deines Gleichen sind bekannt für vogelwilde Alkoholorgien, nicht jedoch Albaner aus der Republik Kosovo, muslimischen Hintergrundes.

Anmerkung: Menschen sind unter anderen auch Albaner, auch wenn nationalistische Serben dies nicht akzeptieren.
 
Herr intriganter Sülzkopf mit gewissen Dysfunktion,
aufgrund mehrmaliger Erwähnung, dass ich den Konsum von Alkohol nicht tätige, fordere ich Sie hiermit schriftlich auf diese Unterstellungen zu unterlassen. Das Framing als ein Alkoholiker bitte ich sofort zu unterlassen. Serben, also deines Gleichen sind bekannt für vogelwilde Alkoholorgien, nicht jedoch Albaner aus der Republik Kosovo, muslimischen Hintergrundes.

Anmerkung: Menschen sind unter anderen auch Albaner, auch wenn nationalistische Serben dies nicht akzeptieren.
Serben sind bekannt für ... und du forderst irgendwas :lol:

Hier wird schon echt viel Müll geduldet.
 
Serben sind bekannt für ... und du forderst irgendwas :lol:

Hier wird schon echt viel Müll geduldet.
11,132 %42,5 %25,4 %0,1 %

Serbien liegt im oberen Bereich der Liste der Länder nach Alkoholkonsum. Sollte Kosovo in dieser Berechnung enthalten sein, so müsste der Wert noch höher sein als angegeben, weil Muslime diesen Wert in der Regel nach unten korrigieren. Serben sind überdurchschnittliche solide Alkoholkonsumenten und davon werden einige Alkoholiker sein, du vielleicht auch?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Darin auch die kosovarische Bevölkerung enthalten. Der Wert für einen ethnischen Durchschnittsserben sollte deutlich höher werden wenn man Albaner aus der Berechnung korrigiert. Bist du Alkoholiker?
 
Vuqiq bei Jens:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurti bei Jens:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@albaner du hast Recht. In Zukunft werde ich wieder weniger auf seine Provokationen eingehen.
 
Die Kfor fängt an Truppen in den Norden Kosoves zu verlegen. Wollen anscheinend nichts anbrennen lassen.

Dem Vucic wurde heute auch klar vom Generalsekretär kommuniziert das die Kfor eingreifen wird wenn es zu Unruhen im Norden kommen sollte.

Mal schauen ob Vucic sich traut Unruhen zum 1. zu schüren. Ich leg mich fest und sage nein
 
Ich bin mal gespannt was am 1. September passiert. Kurti hat heute nochmal erwähnt, dass es keine Alternative zum Gesetz gibt. Barrikaden wird es sowieso wieder geben. Die Frage ist, wie dieses Mal drauf reagiert wird, auch von der K-for.
 
Zurück
Oben