G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Bitte euch jetzt wieder einen Sicherheitsabstand zu halten. Thema ist was anderes, Urlaub wieder was anderes. Es nervt, klärt so einen Scheiß privat ab oder in einen OT-Thread! Danke!
Für einen recht neuen User hast du viele anmaßende Forderungen, MöchtegernmoderatorBitte euch jetzt wieder einen Sicherheitsabstand zu halten. Thema ist was anderes, Urlaub wieder was anderes. Es nervt, klärt so einen Scheiß privat ab oder in einen OT-Thread! Danke!
Für einen recht neuen User hast du viele anmaßende Forderungen, Möchtegernmoderator
(Ich wette der Meldebutton blutet schon )
Kurz nach Mitternacht und du bist betrunken ....Noch nicht! Halt die Schnauze oder halt dich am Thema! Möchtegernpubertierender! Du hast diese Wette verloren!
Ich fahre aus Prinzip nicht durch Serbien. Im Gegensatz zu vielen anderen Kosovaren habe ich keine Lust, Vucic Geld zu hinterlassen, mit denen er Spielzeuge aus Russland oder der Türkei für seine Armee kaufen kann. Ich erinnere nur an den Vorfall, als vor einigen Jahren einem Albaner Schädel eingeschlagen wurde, weil er mit seinem Vater auf Albanisch telefoniert wurde. Die Zeit, die man angeblich durch die Autobahn spart, verliert man eh durch das Warten an den Grenzen.
Völliger Schwachsinn. Es ist sehr sicher durch Serbien zu fahren. Es kann überall auf der Welt was passieren. Die meisten fahren durch Serbien und das seit Jahrzehnten. Es ist viel schneller. Ich kenne mehr Vorfälle die bei der Durchfahrt durch Albanien passiert sind als durch Serbien. Diebstahl steht da ganz oben auf der Liste, leider auch Raub.Traurig aber wahr. Manche Albaner haben einfach nur Schiss durch Serbien zu fahren.
ja aber jemandem sinnlos oder sinvoll den schädel einschlagen ist nicht das gleiche
Serbisches Kindergarten sieht man erst nach albanisches Alkoholkonsum.Immer wieder serbisches Kindergarten
Serbiens verstößt mit Blockade von Europaratsbeitritt Kosovos gegen EU-Abkommen
Serbien untergräbt eine Reihe von EU-Abkommen im Zusammenhang mit den EU-Beitrittsverhandlungen Belgrads und Pristinas, indem es versucht, die Bewerbung des Kosovo im Europarat zu verhindern, schreibt Kushtrim Istrefi im Gastbeitrag.www.euractiv.de
Schau mal noch mehr Kindergarten aus SerbienSerbisches Kindergarten sieht man erst nach albanisches Alkoholkonsum.
Mein albanischen Bruder ist damit beschäftigt, sich für seinen Landsmann zu schämenSchau mal noch mehr Kindergarten aus Serbien
Serbia do të vendosë deklaratën e “mohimit” në kufi me Kosovën
Serbia është pajtuar që kosovarët të udhëtojnë nëpër territorin e saj me letërnjoftime të Republikës së Kosovës, pa lëshuar ndonjë letër të bardhë sic ka...zeri.info
Wo ist dein albanischer Bruder, der dich erinnert, dass du hier ununterbrochen spamst und nervst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen