Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

-----------------------------
@Dyssfunktion, Lass deine dummen und sinnesbefreiten Kommentare, ist echt kindisch von dir, du kleiner Sülzkopf. Wenn du dich ab jetzt nicht zügelst, werde ich deinen Spam melden.

Folgender Spam allein in den letzten 3 Seiten:
Mein albanischen Bruder ist damit beschäftigt, sich für seinen Landsmann zu schämen :lol:
Serbisches Kindergarten sieht man erst nach albanisches Alkoholkonsum.
Kurz nach Mitternacht und du bist betrunken .... :lol:
Für einen recht neuen User hast du viele anmaßende Forderungen, Möchtegernmoderator :lol:

(Ich wette der Meldebutton blutet schon )

4 von 4 sind Spam auf der letzten Seite.

Seite 632:
Ich komme halt aus Nis, das ist eine Stadt und meine Familie kommt auch aus der Stadt, deswegen fahre ich da eigentlich nur Taxi. Wenn ich Menschen außerhalb besuche fährt mich immer jemand. Ein Auto leihe ich mir nur, wenn ich mal nach Griechenland fahre. Da ich bekannte habe, die Autos verleihen, muss ich auch nichts mit Kreditkarten machen.

Nach Beograd fahre ich dann meistens mit dem Bus, wobei ich jetzt gesehen habe, dass man von Nis nach BG fliegen kann :lol:
7-8 Stunden Auto fahren ist schon sehr unverantwortlich.
2 von 3 Spam, wenn man gnädig ist.

S. 631 war frei von deinen Kommentaren, Gott sei Dank.
Auf 630 hast du wieder 2 von 2 Spambeiträgen.

Es kommt nur Gesülze deinerseits und es nervt.

Geht's noch lächerlicher?

Vucic:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

5 Menschen aus Pristina haben eine 11 Jährige missbraucht und wurden verhaftet.

Der zuständige Polizeidirektor ist zurückgetreten ...

Was für wixxer man, ich würde die einfach in ein Loch schmeißen und da verhungern lassen. Elendige Kreaturen man…

Was für wixxer man, ich würde die einfach in ein Loch schmeißen und da verhungern lassen. Elendige Kreaturen man…
M'i vjerr n' shesh dej t'i del shpirti! Besoj qe prinderit doet mi eduku thmit ma mire. Nuk din njeri ca ban me ata perdhunusat akoma nenmoshe.

Es muss dringend mal was passieren. Sogar bei diesem kranken Verbrechen wird noch der Musik oder Musikvideos mit knapp bekleideten Frauen die Schuld gegeben. Wenn eine Frau belästigt oder vergewaltigt wird, dann wird der Frau wegen ihres Kleidungsstils die Schuld gegeben oder wegen was auch immer. Ich frage mich wie man solchen dummen Vollidioten klar machen kann, dass Männer die sowas tun einfach nur dreckige perverse Kranke sind und die Kleidung der Frau absolut nichts damit zu tun hat. Es gibt keinen Grund eine Frau oder Mädchen gegen ihren Willen anzufassen. Nicht die Musik, nicht die Videos, nicht die Kleidung hat was damit zu tun. Männer die sowas tun sind gestört und gehören ewig weggesperrt.

Zurück
Oben