G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Tschechische Ratspräsidentschaft will Visaliberalisierung für den Kosovo vorantreiben
Tschechien will während seiner EU-Ratspräsidentschaft die Westbalkan-Agenda vorantreiben, darunter die Visaliberalisierung für den Kosovo.
www.euractiv.de
-----------------------------
@Dyssfunktion, Lass deine dummen und sinnesbefreiten Kommentare, ist echt kindisch von dir, du kleiner Sülzkopf. Wenn du dich ab jetzt nicht zügelst, werde ich deinen Spam melden.
Folgender Spam allein in den letzten 3 Seiten:
Mein albanischen Bruder ist damit beschäftigt, sich für seinen Landsmann zu schämen
Serbisches Kindergarten sieht man erst nach albanisches Alkoholkonsum.
Kurz nach Mitternacht und du bist betrunken ....
Für einen recht neuen User hast du viele anmaßende Forderungen, Möchtegernmoderator
(Ich wette der Meldebutton blutet schon )
4 von 4 sind Spam auf der letzten Seite.
Seite 632:
Ich komme halt aus Nis, das ist eine Stadt und meine Familie kommt auch aus der Stadt, deswegen fahre ich da eigentlich nur Taxi. Wenn ich Menschen außerhalb besuche fährt mich immer jemand. Ein Auto leihe ich mir nur, wenn ich mal nach Griechenland fahre. Da ich bekannte habe, die Autos verleihen, muss ich auch nichts mit Kreditkarten machen.
Nach Beograd fahre ich dann meistens mit dem Bus, wobei ich jetzt gesehen habe, dass man von Nis nach BG fliegen kann
2 von 3 Spam, wenn man gnädig ist.7-8 Stunden Auto fahren ist schon sehr unverantwortlich.
S. 631 war frei von deinen Kommentaren, Gott sei Dank.
Auf 630 hast du wieder 2 von 2 Spambeiträgen.
Es kommt nur Gesülze deinerseits und es nervt.