Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich weiss nicht ob das so sinnvoll ist. Wie macht es der KS, sind serbische Papiere nun anerkannt und damit die serbische Staatlichkeit im KS?
Verbleibt die Regelung, dass wenn man über eine Drittstaat (Albanien, Montenegro, Nordmazedonien) in Kosovo einreißt, dass man an der Grenze zurückgewiesen wird? Bzw. greift die neue Regelung oder bleibt es unverändert?
Sülzkopf, Hast du eine Ahnung?

Alle Namen der Täter sind wohl jetzt bekannt geworden und deren Bilder ebenfalls. Ich glaube, dass sich jemand rächen wird. Kann’s immer noch nicht fassen, was für ein minderwertiger Mensch man sein muss, um sowas zu machen. Mir fehlen einfach die Worte man.

Ich möchte in keinster weise die Typen in Schutz nehmen, für mich gehören die in eine Psychische Anstalt aber laut Medien hatte das Mädchen vor einer Zeit schon eine Vergewaltigung hinter sich.

Es ist immer noch nicht geklärt ob sie überhaupt Vergewaltigt wurde, sie ist auch schon von zuhause abgehauen und hat in einem Heim gelebt u.s.w

Hoffe die Wahrheit kommt so schnell wie möglich ans Licht.

Ich möchte in keinster weise die Typen in Schutz nehmen, für mich gehören die in eine Psychische Anstalt aber laut Medien hatte das Mädchen vor einer Zeit schon eine Vergewaltigung hinter sich.

Es ist immer noch nicht geklärt ob sie überhaupt Vergewaltigt wurde, sie ist auch schon von zuhause abgehauen und hat in einem Heim gelebt u.s.w

Hoffe die Wahrheit kommt so schnell wie möglich ans Licht.

Gilt nicht automatisch Sex mit Kindern als Vergewaltigung, egal mit derer Einwilligung oder nicht?

Serben haben auf keinen Fall ein Alkoholproblem:lol::lol:
#
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben