Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Dritan und Vucic haben bis zum Schluß durchgehalten :D

(Dritan ist Albo, aber das weisst du Nulpe ja sicher)
Dritan hat sich von A bis Z verarschen lassen. Geht eine Minderheitenregierung mit Segen der ethnischen Minderheiten ein, unterschreibt einen umstrittenen Vertrag mit einer Gemeinschaft, die im Verdacht steht, die staatliche Unabhängigkeit anzugraben. Nachdem er das gemacht hat, wird er abgesägt. Der wohl dümmste Präsident in Europa.

Dritan hat sich von A bis Z verarschen lassen. Geht eine Minderheitenregierung mit Segen der ethnischen Minderheiten ein, unterschreibt einen umstrittenen Vertrag mit einer Gemeinschaft, die im Verdacht steht, die staatliche Unabhängigkeit anzugraben. Nachdem er das gemacht hat, wird er abgesägt. Der wohl dümmste Präsident in Europa.
Ich denke er hat das alles mit voller Absicht getan, auch jetzt scheint es wieder die alte Regierungskoalition zu geben, mal schauen, wer hier Premier wird, ich bin mir sicher, dass sowohl Rama als auch Vucic ihn unterstützen.

Ich denke er hat das alles mit voller Absicht getan, auch jetzt scheint es wieder die alte Regierungskoalition zu geben, mal schauen, wer hier Premier wird, ich bin mir sicher, dass sowohl Rama als auch Vucic ihn unterstützen.
Rama und Vucic haben gleiche Interessen in Bezug auf Montenegro. Auch teilt man mit Montenegro jeweils eine gemeinsame Grenze.

Rama und Vucic haben gleiche Interessen in Bezug auf Montenegro. Auch teilt man mit Montenegro jeweils eine gemeinsame Grenze.
Beide möchten MNE im Open Balkan haben, Rama möchte MNE mit Strom am Laufen halten, Vucko verkauft Lebensmittel ... und ich vermute, dass die alle Djukanovic loswerden wollen, da die Kriminalität ausgehend aus MNE ein echtes Problem geworden ist.

Beide möchten MNE im Open Balkan haben, Rama möchte MNE mit Strom am Laufen halten, Vucko verkauft Lebensmittel ... und ich vermute, dass die alle Djukanovic loswerden wollen, da die Kriminalität ausgehend aus MNE ein echtes Problem geworden ist.
Djuka ist echt ein Fisch. Den werden sie erst vollends los, wenn der unter der Erde gammelt. Wer einmal die Macht hat und in ihren Genuss gekommen ist, gibt sie nicht so leichr wieder ab. Deshalb schrauben die Orbans, Erdogans oder Bolsanaros auch so gerne an demokratischen Verfassungen.

Shkja, du spamst mal wieder ganz viel. Du nervst du Sülzkopf! Vergiss nicht mit Shkodran euch gegen Affenpocken zu impfen, so empfehlen es die Ärzte bei intensiven zwischenmännlicher Kontakt.

Warte, hast du Shkodri und mich jetzt als schwul "beleidigt", weil wir beide über dich lachen? :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kann man nicht östllich noch ein Paar Gebiete anschliessen, weil dann ich sagen das das Meer nicht so weit von mir ist

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben