Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

@Forte verstehst du warum Škodran dieses Bild disliked?

Dies waren die vier Vilâyets Kosovo, Shkodra, Manastir und Ioannina, die alle eine große albanische Bevölkerung verzeichneten. Zeitweise hätte auch das Vilâyet Saloniki dazugehören sollen. Durch den Zerfall des Osmanischen Reiches wurden die Pläne für die Errichtung des Vilâyets zunichtegemacht.

Darauf hin wurden etliche Albaner aus Ihren Siedlungsgebieten vertrieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@Forte verstehst du warum Škodran dieses Bild disliked?

Dies waren die vier Vilâyets Kosovo, Shkodra, Manastir und Ioannina, die alle eine große albanische Bevölkerung verzeichneten. Zeitweise hätte auch das Vilâyet Saloniki dazugehören sollen. Durch den Zerfall des Osmanischen Reiches wurden die Pläne für die Errichtung des Vilâyets zunichtegemacht.

Darauf hin wurden etliche Albaner aus Ihren Siedlungsgebieten vertrieben.

Großkarten sind Käse. Viele dieser Gebiete waren durchmischt. Abgesehen davon, dass es in Teilen dieser Karte keine albanischen Mehrheiten gab. Wer heute noch ernsthaft von Ländereien in Nish und Janina träumt, ist einfach behindert. Deine dümmlichen Kommentare erinnern an den Idioten Bagsi.

Großkarten sind Käse. Viele dieser Gebiete waren durchmischt. Abgesehen davon, dass es in Teilen dieser Karte keine albanischen Mehrheiten gab. Wer heute noch ernsthaft von Ländereien in Nish und Janina träumt, ist einfach behindert. Deine dümmlichen Kommentare erinnern an den Idioten Bagsi.
Karten sind Karten, Käse lass mal im Kühlschrank. Wo hab' ich irgendwas behauptet und beansprucht? Škodran, zitiere mir die Stelle!
Es sind Vilayets, es ist keine Karte, in der 100% Albaner lebten. Es sind trotzdem vier (4) albanische Vilayets gewesen. Selanik sollte das fünfte werden. Das sind nicht veränderbare Tatsachen!

Habe ich behauptet es haben keine Serben, Bosnier, Türken, etc im Vilayet Kosovo gelebt?
Mit Bagsi kannst du gerne ein Kaffee trinken gehen, kenne Ihn nicht und er ist mir so wichtig wie mein gestriger Stuhl!

Wenn bestimmte Parteien wegen einer verlorenen Schlacht oder wegen bekackten Denkmäler Länderei beanspruchen, dann ist dieser Anspruch noch einigermaßen legitim.

Gehst ja direkt steil auf Jarinje und Berrnjak bei so einem Bild, so ein dummer Esel!

Dummer Esel kannst du deinen Erstgeborenen nennen du Spast.

Wenn du selbst die Leute beleidigst, wundere dich nicht, wenn es ähnlich schallt, du Opfer!
Tu' nicht so als ob du dich korrekt verhälst, Škodran!
Kannst du die Stelle nicht zitieren? Hast du etwas vielleicht über mich behauptet, dass ich gar nicht gesagt habe?

Wenn du selbst die Leute beleidigst, wundere dich nicht, wenn es ähnlich schallt, du Opfer!
Kannst du die Stelle nicht zitieren? Hast du etwas vielleicht über mich behauptet, dass ich gar nicht gesagt habe?
Spar dir deine Küchenpsychologie.

Kannst du die Stelle nicht zitieren? Hast du etwas vielleicht über mich behauptet, dass ich gar nicht gesagt habt

🤮

Ich komme ich aus dem Kosovo und aus Albanien, linguistisch Albanien und Nordmazedonien.

Die Karte zeigt einfach wo Albaner leben oder gelebt haben… der Rest ist getrölle

Zurück
Oben