G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
§1 Beleidigungen
und du bist ein Xurensohn
Verstehe nicht weshalb du mich beleidigen musst, aber gut, das sagt jetzt gerade mehr über dich aus als sonst wasund du bist ein Xurensohn
Verstehe nicht weshalb du mich beleidigen musst, aber gut, das sagt jetzt gerade mehr über dich aus als sonst was
machst du jetzt künftig einen Bogen um mich?
Welches Dorf ist das denn, komme aus Nis, jedoch zentral/Innenstadt.Wenn wir schon dabei sind: die Familie meines Vaters hat auch vorher in der Nähe von Nish gelebt, wurden aber gegen 1880 von dort vertrieben. Alle Albaner aus diesem kleineren Dorf haben den Nachnamen geändert, also sie haben den Namen des Dorfes als Nachnamen ab nun benutzt, damit man nicht vergisst, wo man herkam oder so. Naja zumindest ist es auch heute mein Nachname irgendwann möchte ich jedenfalls dieses Dorf im heutigen Serbien besuchen, falls da überhaupt noch jemand lebt
Hab dir privat geschriebenNein
Welches Dorf ist das denn, komme aus Nis, jedoch zentral/Innenstadt.
Wenn wir schon dabei sind: die Familie meines Vaters hat auch vorher in der Nähe von Nish gelebt, wurden aber gegen 1880 von dort vertrieben. Alle Albaner aus diesem kleineren Dorf haben den Nachnamen geändert, also sie haben den Namen des Dorfes als Nachnamen ab nun benutzt, damit man nicht vergisst, wo man herkam oder so. Naja zumindest ist es auch heute mein Nachname irgendwann möchte ich jedenfalls dieses Dorf im heutigen Serbien besuchen, falls da überhaupt noch jemand lebt
du wirst mich auch nicht mehr beleidigen, so wie die unzähligen Beleidigungen in der Vergangenheit
du wirst mich auch nicht mehr beleidigen, so wie die unzähligen Beleidigungen in der Vergangenheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen