Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wenn wir schon dabei sind: die Familie meines Vaters hat auch vorher in der Nähe von Nish gelebt, wurden aber gegen 1880 von dort vertrieben. Alle Albaner aus diesem kleineren Dorf haben den Nachnamen geändert, also sie haben den Namen des Dorfes als Nachnamen ab nun benutzt, damit man nicht vergisst, wo man herkam oder so. Naja zumindest ist es auch heute mein Nachname (y) irgendwann möchte ich jedenfalls dieses Dorf im heutigen Serbien besuchen, falls da überhaupt noch jemand lebt 😅

machst du jetzt künftig einen Bogen um mich? :greco:

Nein
Wenn wir schon dabei sind: die Familie meines Vaters hat auch vorher in der Nähe von Nish gelebt, wurden aber gegen 1880 von dort vertrieben. Alle Albaner aus diesem kleineren Dorf haben den Nachnamen geändert, also sie haben den Namen des Dorfes als Nachnamen ab nun benutzt, damit man nicht vergisst, wo man herkam oder so. Naja zumindest ist es auch heute mein Nachname (y) irgendwann möchte ich jedenfalls dieses Dorf im heutigen Serbien besuchen, falls da überhaupt noch jemand lebt 😅
Welches Dorf ist das denn, komme aus Nis, jedoch zentral/Innenstadt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Muhaxhir_(Albanians)

Muhaxher

du wirst mich auch nicht mehr beleidigen, so wie die unzähligen Beleidigungen in der Vergangenheit
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oder auf dich umgelegt: Rauch was Gscheites!

Darüber hinaus: Mach dir keine Gedanken. Wenn jemand die allerunterste Schicht einer Gesellschaft erreicht hat, kann ihn NIEMAND mehr beleidigen. Auf wen trifft das wohl zu?

Zurück
Oben