G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
ich glaube auf Jezersko
Ich erinnere mich gar nicht daran, mit dir gesprochen zu haben. Möglicherweise solltest du deinen Usernamen nicht so oft wechseln.du wirst mich auch nicht mehr beleidigen, so wie die unzähligen Beleidigungen in der Vergangenheit
eigentlich war/ist mir deine Meinung einfach deine Meinung... aber ja, nur weil du so meintest was etwas über einen ausaagen kannVerstehe nicht weshalb du mich beleidigen musst, aber gut, das sagt jetzt gerade mehr über dich aus als sonst was
"We now have a unique chance in the political agenda, something we haven't had for at least ten years, which is that from now until 2024 we don't have elections in Serbia, as well as in Kosovo, and there are no major elections in Europe, nor in the USA", Lajčák stated in an interview with the APA agency.
This means that there are no "obstacles in the political calendar" and that "real progress can be made," Lajčák believes.
Das ist halt das Spiel von Anerkennung und Nichtanerkennung, ich denke mittlerweile sollte man sich daran gewöhnt haben. Es gibt keinen ernsthaften Nutzen für Serbien die Staatlichkeit des KS voranzutreiben.
Wenn wir schon dabei sind: die Familie meines Vaters hat auch vorher in der Nähe von Nish gelebt, wurden aber gegen 1880 von dort vertrieben. Alle Albaner aus diesem kleineren Dorf haben den Nachnamen geändert, also sie haben den Namen des Dorfes als Nachnamen ab nun benutzt, damit man nicht vergisst, wo man herkam oder so. Naja zumindest ist es auch heute mein Nachname irgendwann möchte ich jedenfalls dieses Dorf im heutigen Serbien besuchen, falls da überhaupt noch jemand lebt
Plötner hat im Sommer wegen Russlandfreundlichkeit ne Menge Kritik eingesteckt, hier hat man eine neue Aufgabe für ihn gefunden, nachdem Escobar das Ausweisproblem quasi im Alleingang gelöst hat, will man jetzt wohl das Kennzeichen - Problem lösen.Interessant. Serbische Medien publizieren einen gemeinsamen Brief von Scholz und Macron und Vucic gerichtet. Nicht nur, dass Berlin und Paris von Vucic "maximale Entschlossenheit und Bereitschaft fordern, schwierige Entscheidungen zu treffen" im Bezug auf Kosova, es wird auch bekannt, dass Berlin und Paris mit Jens Plötter und Emanuel Bono zwei ranghohe Berater für Außen- und Sicherheitspolitik für den Dialog entsenden. Ein klarer Vertrauensverlust in Lajcak.
Lajcak kürzlich beim Forum Alpbach:
Man kann auch das gute darin sehen. Das hinauszögern Serbiens vor klaren Tatsachen war der Katalysator schlecht hin, warum Serben "die Wiege des Serbentums" exorbitant verlassen haben.
Welche Konsequenzen genau?Es muss jetzt auch mal Bewegung und Konsequenzen seitens der EU in die Kosovosache kommen.
Dass man den Druck noch mehr erhöht, den Kosovokonflikt endgültig zu lösen.Welche Konsequenzen genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen