Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wirklich krass der Sachverhalt.

Kurz zur Erklärung, nachdem ein serbischer Kosovare sein Auto im Kosovo umgemeldet hat, macht das Vucic im serbischen Fernsehen publik. Kurz darauf wird beim serbischen Kosovaren, der sein Auto umgemeldet hat eingebrochen und sein Haus wird angezündet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurz zur Erklärung, nachdem ein serbischer Kosovare sein Auto im Kosovo umgemeldet hat, macht das Vucic im serbischen Fernsehen publik. Kurz darauf wird beim serbischen Kosovaren, der sein Auto umgemeldet hat eingebrochen und sein Haus wird angezündet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Krank

das warst wahrscheinlich du!

Ich hab das Video gesehen. da hat nix gebrannt. Kein Auto , kein Haus. Erzählst du jetzt hier auch schon wieder Lügen ja!
Tja, das ist das was du kannst. Lügen erzählen und Hetze betreiben.

§1 Beleidigungen
verpiss dich von hier wenn du nichts zu melden hast
Schau mal, es war jetzt nur ein Beispiel. Ich folge dir in irgendein Thread und belästige dich einfach so. Das ist genau das was du täglich tust. Du stalkst du beleidigst und spamst nur rum. Fordere ich dich auf das zu lassen machst du erst recht weiter. aber keine Sorge, ich geh hier raus, denn der scheiss Kosovo interressiert mich nicht die Bohne.

Zurück
Oben