G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Dysfunktion du darfst wieder anfangen Lachemojis zu kicken
Wirklich krass der Sachverhalt.
Kurz zur Erklärung, nachdem ein serbischer Kosovare sein Auto im Kosovo umgemeldet hat, macht das Vucic im serbischen Fernsehen publik. Kurz darauf wird beim serbischen Kosovaren, der sein Auto umgemeldet hat eingebrochen und sein Haus wird angezündet.
Wirklich krass der Sachverhalt.
Kurz zur Erklärung, nachdem ein serbischer Kosovare sein Auto im Kosovo umgemeldet hat, macht das Vucic im serbischen Fernsehen publik. Kurz darauf wird beim serbischen Kosovaren, der sein Auto umgemeldet hat eingebrochen und sein Haus wird angezündet.
das warst wahrscheinlich du!
oh oh jetzt fängst du aber wirklich an zu heulen heheverpiss dich von hier wenn du nichts zu melden hast
Ich lese deine rein albanischen Texte ohne Inhalt schon nicht, wenn du was zu sagen hast und dich meine Meinung interessiert, wirst du schon auf deutsch schreiben. Ansonsten ist doch deine Cousine Mal da, kannst mit ihm einen Raki trinken.Dysfunktion du darfst wieder anfangen Lachemojis zu kicken
Schau mal, es war jetzt nur ein Beispiel. Ich folge dir in irgendein Thread und belästige dich einfach so. Das ist genau das was du täglich tust. Du stalkst du beleidigst und spamst nur rum. Fordere ich dich auf das zu lassen machst du erst recht weiter. aber keine Sorge, ich geh hier raus, denn der scheiss Kosovo interressiert mich nicht die Bohne.verpiss dich von hier wenn du nichts zu melden hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen