Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

@Ivo2 Du verstehst das Beispiel oder? Und , lässt du ihn immer noch weiter machen und tust so als ob es ganz normal wäre was er seit Tagen abzieht? Lässt du ihn und Sokrates einfach weiter gewähren? Würde ich gena das gleiche abziehen was die beiden abziehen. Ich wäre hier schon längst gesperrt. Und das was ihr mir die ganze Zeit unterstellt, das ist eben gelogen und entspricht nicht den Tatsachen. Auch das ich ein Antisemit sei und antisemitische Post verfasse und Codes bediene ist absolut an den Haaren herbeigezogen. Ihr müsst euch schon was besseres einfallen lassen. Winter is coming!

Wirklich krass der Sachverhalt.

Kurz zur Erklärung, nachdem ein serbischer Kosovare sein Auto im Kosovo umgemeldet hat, macht das Vucic im serbischen Fernsehen publik. Kurz darauf wird beim serbischen Kosovaren, der sein Auto umgemeldet hat eingebrochen und sein Haus wird angezündet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serben halt.

serbische Holigans ja, pauschal Serben nein
Pauschal nein, aber leider sehr viele. Wer bei Gewalt zu- oder wegschaut, macht sich mitschuldig.

Sollte es sich zugetragen, wie du behauptet hast, dass Vucic das selbst publik gemacht hat, wäre mal eine Ansage der EU angebracht.

Das ist schade das man solch eine Holigantruppe nichtmal auf frischer Tat ertappt und dann an denen ein Exempel statuieren würde. Ich glaube das würde viele Nachahmer abschrecken das gleiche zu tun

@Ivo2 Du verstehst das Beispiel oder? Und , lässt du ihn immer noch weiter machen und tust so als ob es ganz normal wäre was er seit Tagen abzieht? Lässt du ihn und Sokrates einfach weiter gewähren? Würde ich gena das gleiche abziehen was die beiden abziehen. Ich wäre hier schon längst gesperrt. Und das was ihr mir die ganze Zeit unterstellt, das ist eben gelogen und entspricht nicht den Tatsachen. Auch das ich ein Antisemit sei und antisemitische Post verfasse und Codes bediene ist absolut an den Haaren herbeigezogen. Ihr müsst euch schon was besseres einfallen lassen. Winter is coming!
Was habe ich mit damit zu tun? Was für ein Beispiel? Was soll gelogen sein? Du hast dich bewusst dieser antisemitischen Codes bedient, da unterstellt dir niemand was. Ich an deiner Stelle würde mich auch vor dem Winter fürchten und dein Beitrag hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.

PREMIJERKA ZAVRŠILA POSETU KOSOVU I METOHIJI: Nećemo dozvoliti nove ''Oluje"; Ova poseta mi daje snagu da se borim u ovim teškim vremenima
PREMIJERKA Srbije Ana Brnabić završila je jednodnevnu posetu Kosovu i Metohiji. Brnabić je obišla Multimedijalni centar i Duhovnu akademiju u severnom delu Kosovske Mitrovice, a zatim i manastir Banjska u Zvečanu. Takođe, premijerka je posetila i Leposavić.
Premijerka završila posetu Kosovu i Metohiji
Obilaskom porodične vinarije Lakićević u Leposaviću, premijerka Ana Brnabić završila je danas posle podne jednodnevnu posetu Kosovu i Metohiji.

Vinarija Lakićević je porodični podrum na severu KiM, koja se bavi organskom proizvodnjom grožđa i vina vrhunskog kvaliteta.

Thank you America.

Endlich wieder neue Geschenke, ich hoffe auf irgendwelche Drohnen, man weiß ja nie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hashim Thaqi hat angeblich Mehrere Milliarden Dollar auf verschiedene Konten, auch in Moskau !!!

Der Kosovarische Staat muss ihm noch die Anwälte im Prozess in Den Haag gegen ihn zahlen.

Zurück
Oben