shqip
Geek
Sehr interessant, man munkelt da geht was in nächster Zeit
Na ja, er hat suggeriert, dass sein Weg alles besser machen wird, er hat sogar viele Entscheidungen mit Gewalt torpediert, also ist die Erwartungshaltung doch nachvollziehbar?Viele hofften mit der Wahl von Kurti auf ein Wunder. Was sich viele Wünschen ist absolut unrealistisch, besonders was die Löhne angeht. Am besten so wenig wie möglich tun und dickes Geld kriegen. Arbeit ist genug da und die Löhne sind derzeit auch nicht schlecht, man muss aber für sein Geld arbeiten und nicht jeder kann im Anzug rumlaufen und dicke Schlitten fahren.. Nun, Kurti konnte keine Wunder verbringen( was kein Mensch kann) und viele schielen schon wieder Richtung seiner Vorgänger. Sollte Thaqi oder Veseli aus den haag freikommen, werden die so einige Stimmen wider bekommen. Heißt, altes korruptes System wird wieder eingeführt. Und das ganze Spiel geht von vorne wieder los. Klar, Politiker haben schmeiße gebaut und manche tun es immer noch. Dennoch sehe ich die Schuld bei der Bevölkerung selbst, besonders was die Arbeitsmoral angeht und wie das Geld "verbrannt“ wird…
Diese Wahrnehmung ist total Fuppes.Ich kann gut verstehen, dass du keine Hoffnung für den KS jedoch für das BF hast.
Dein Text sagt mir, dass du daran glaubst, dass der KS irgendwann eine zentrale Funktion am Westbalkan übernehmen wird und dass es aufwärts gehen kann. Begründen tust du dies mit der Tatsache, dass ihr Dardaner seid. Weil ihr so ein enormes Potenzial habt, immerhin sind die gebauten Häuser abbezahlt, sollte Serbien sich ganz besonders um den Kosovo bemühen - und dass zu meinem Entsetzen, weil ich ja nicht will, dass es anderen Westbalkanstaaten besser geht.Diese Wahrnehmung ist total Fuppes.
Kosovos Ader wächst immer mehr, natürlich ist sehr viel Besserungspotential vorhanden, zu deinem Entsetzen balkanübergreifend.
Gemäß den Albin Fanboys muss es mittelfristig eigentlich besser werden. Kosovo hat Potential zu einem Balkanzentrum zu werden. Viele waren mit dem Aufbau Ihrer Existenz beschäftigt, Häuser sind mittlerweile bei einigen Generationen abbezahlt.
Serbien sollte sich um eine Partnerschaft Kosovos bemühen und nicht gegen Kosovo ankämpfen, weil es nichts positives für Serbien bringt. Serbien kann den Willen der Dardaner nicht brechen und Kriege in Europa sind heutzutage nicht zu gewinnen. Sollte dir auch klar sein. Serbien hemmt mit dieser Starre einfach unter Anderem auch sich selbst. Aktuelle Nationalstaaten wie die Balkanstaaten sind nicht konkurrenzfähig für die Zukunft und allgemein, dass Modell der Staaten wird immer mehr unbedeutsamer.
Dein Text sagt mir, dass du daran glaubst, dass der KS irgendwann eine zentrale Funktion am Westbalkan übernehmen wird und dass es aufwärts gehen kann. Begründen tust du dies mit der Tatsache, dass ihr Dardaner seid.
Weil ihr so ein enormes Potenzial habt, immerhin sind die gebauten Häuser abbezahlt, sollte Serbien sich ganz besonders um den Kosovo bemühen - und dass zu meinem Entsetzen, weil ich ja nicht will, dass es anderen Westbalkanstaaten besser geht.
Ich vermute, dass die letzte Aussage bedeutet, dass die Balkanstaaten allein nicht konkurrenzfähig sind?
Vor'm Burn Out!
Wahrscheinlich Alkoholprobleme.Der war 10 Stunden ohne Toilettenpause drin, der Irre ...
Diese merkt man dir an.Wahrscheinlich Alkoholprobleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen