Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Hashim Thaqi hat angeblich Mehrere Milliarden Dollar auf verschiedene Konten, auch in Moskau !!!

Der Kosovarische Staat muss ihm noch die Anwälte im Prozess in Den Haag gegen ihn zahlen.

Schweinerei

Hashim Thaqi hat angeblich Mehrere Milliarden Dollar auf verschiedene Konten, auch in Moskau !!!

Der Kosovarische Staat muss ihm noch die Anwälte im Prozess in Den Haag gegen ihn zahlen.

Warum kann man diesen Artikel nicht lesen?
Seit wann sperren die Ihre Artikeln?

Zum Thema, sehr unglaubwürdig, typisch Tratsch. Schade, dass in den Medien oft skandalös berichtet wird.

Warum kann man diesen Artikel nicht lesen?
Seit wann sperren die Ihre Artikeln?

Zum Thema, sehr unglaubwürdig, typisch Tratsch. Schade, dass in den Medien oft skandalös berichtet wird.
Weiss es nicht, die wollen wahrscheinlich aus kassieren :D

Ich denke auch nicht das es Milliarden sind aber mit sicherheit mehrere Millionen auf Konten und viele Immobilien in Kosova.

Was ich zu 100 % weiss ist das Hashim Thaqi vor 16 Jahren das Stahlwerk ISKRA in Kumanovo an der Autobahnausfahrt gekauft hat. Das ist ein Mega Komplex und wenn er vor 16 Jahren schon so viel Geld hatte dann heute bestimmt viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hashim Thaqi ist Multimillionär. Vor ein paar Jahren versuchte er eine Riesen Villa zu leugen, die in seinem Besitz ist. Ist natürlich total schief gegangen und die Wahrheit kam ans Licht. Ich habe vor jedem der an der Front war Respekt, aber "nur" weil jemand an der Front war, darf er sich nicht alles erlauben. Wie oft haben sich Richter nicht getraut vor Gericht zu erscheinen als wegen Korruption gegen ehemalige Kämpfer ermittelt wurde. Ein bekannter Staatsanwalt musste das Land verlassen und lebt heute noch in den u.s.a. Jeder muss sich ans Gesetz halten und muss betraft werden wenn er gegen das Gesetz verstößt. Ich glaube nicht, dass sich in den nächsten Jahren da irgendwas tun wird, im
Gegenteil, es wird sogar noch schlimmer.

Hashim Thaqi ist Multimillionär. Vor ein paar Jahren versuchte er eine Riesen Villa zu leugen, die in seinem Besitz ist. Ist natürlich total schief gegangen und die Wahrheit kam ans Licht. Ich habe vor jedem der an der Front war Respekt, aber "nur" weil jemand an der Front war, darf er sich nicht alles erlauben. Wie oft haben sich Richter nicht getraut vor Gericht zu erscheinen als wegen Korruption gegen ehemalige Kämpfer ermittelt wurde. Ein bekannter Staatsanwalt musste das Land verlassen und lebt heute noch in den u.s.a. Jeder muss sich ans Gesetz halten und muss betraft werden wenn er gegen das Gesetz verstößt. Ich glaube nicht, dass sich in den nächsten Jahren da irgendwas tun wird, im
Gegenteil, es wird sogar noch schlimmer.
Warum glaubst du, dass es schlimmer wird?

Warum glaubst du, dass es schlimmer wird?

Viele hofften mit der Wahl von Kurti auf ein Wunder. Was sich viele Wünschen ist absolut unrealistisch, besonders was die Löhne angeht. Am besten so wenig wie möglich tun und dickes Geld kriegen. Arbeit ist genug da und die Löhne sind derzeit auch nicht schlecht, man muss aber für sein Geld arbeiten und nicht jeder kann im Anzug rumlaufen und dicke Schlitten fahren.. Nun, Kurti konnte keine Wunder verbringen( was kein Mensch kann) und viele schielen schon wieder Richtung seiner Vorgänger. Sollte Thaqi oder Veseli aus den haag freikommen, werden die so einige Stimmen wider bekommen. Heißt, altes korruptes System wird wieder eingeführt. Und das ganze Spiel geht von vorne wieder los. Klar, Politiker haben schmeiße gebaut und manche tun es immer noch. Dennoch sehe ich die Schuld bei der Bevölkerung selbst, besonders was die Arbeitsmoral angeht und wie das Geld "verbrannt“ wird…

Zurück
Oben