Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Serbisches Kindergarten sieht man erst nach albanisches Alkoholkonsum.
Kindergarten hier oder her. Es zeigt halt einmal mehr, dass Serbien unter Vucic kein ernsthaftes Interesse an einer Versöhnung mit dem Kosovo hat, wie es die EU hat.

Auch wenn er sich bei Konferenzen hinstellt und was anderes schwafelt.

Kindergarten hier oder her. Es zeigt halt einmal mehr, dass Serbien unter Vucic kein ernsthaftes Interesse an einer Versöhnung mit dem Kosovo hat, wie es die EU hat.

Auch wenn er sich bei Konferenzen hinstellt und was anderes schwafelt.
Das ist halt das Spiel von Anerkennung und Nichtanerkennung, ich denke mittlerweile sollte man sich daran gewöhnt haben. Es gibt keinen ernsthaften Nutzen für Serbien die Staatlichkeit des KS voranzutreiben.

Es muss dringend mal was passieren. Sogar bei diesem kranken Verbrechen wird noch der Musik oder Musikvideos mit knapp bekleideten Frauen die Schuld gegeben. Wenn eine Frau belästigt oder vergewaltigt wird, dann wird der Frau wegen ihres Kleidungsstils die Schuld gegeben oder wegen was auch immer. Ich frage mich wie man solchen dummen Vollidioten klar machen kann, dass Männer die sowas tun einfach nur dreckige perverse Kranke sind und die Kleidung der Frau absolut nichts damit zu tun hat. Es gibt keinen Grund eine Frau oder Mädchen gegen ihren Willen anzufassen. Nicht die Musik, nicht die Videos, nicht die Kleidung hat was damit zu tun. Männer die sowas tun sind gestört und gehören ewig weggesperrt.
Es ist eine Gehirnkrankheit, die bei vielen Männern im Süden sehr verbreitet. Man könne eine aufreizend gekleidete Frau anfassen, weil sie das ja so wolle. Eine Vergewaltigung ist nach Mord das Schlimmste, was einem Menschen passieren. Man zerstört das Leben eines Menschen für zwei Sekunden Orgasmus.
Dieses Belästigen, Betatschen, Nachstellen hat auch in Deutschland leider zugenommen. Das weiß auch jeder.

Dieser Abschaum gehört weggesperrt und gefoltert jeden Tag. Immerhin ist es im KS passiert und nicht im zivilisierten Deutschland. Hier wären die meisten Täter mit Bewährung davon gekommen.

Das ist halt das Spiel von Anerkennung und Nichtanerkennung, ich denke mittlerweile sollte man sich daran gewöhnt haben. Es gibt keinen ernsthaften Nutzen für Serbien die Staatlichkeit des KS voranzutreiben.
Kein ernsthafter Nutzen für Serbien = wer braucht schon politische und wirtschaftliche Stabilität.
Ich bin echt gespannt, wie lange uns die Ära Vucic noch begleiten wird. Fürchte aber noch viele, viele Jahre.

Zurück
Oben