Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Warum sollte man nicht anhalten ? Eine kurze Pause tut ganz gut, mal was essen oder trinken, sich ausruhen. Ich höre das leider zu oft, wie so manche schiss haben anzuhalten. Fahren pausenlos wie die Irren und riskieren das Leben ihrer Familie oder anderen. Was soll soll an der Tanke passieren ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand grundlos geschlagen oder ausgeraubt wird im Vergleich zu anderen Ländern ? Wenn es denn mal Stress gibt, kann man sich wehren oder die Polizei rufen, wie woanders auch. Ich tu mir keinen Stress an und habe mit Sicherheit kein Schiss. Ich setze mich gemütlich irgendwo hin, trinke in Ruhe meinen Kaffee und ruhe mich aus und dann gehts erst weiter.
Klar tun Pausen mal gut, aber man in in ca 7-8 Stunden in Ungarn. Also 7-8 Stunden halte ich locker durch, auch ohne längere Pause. Naja ich persönlich mache das immer so. Soll es jeder so machen, wie er sich am wohlsten fühlt.

Vorallem wie langsam fährt er wenn er 7-8 h für die Strecke durch Serbien benötigt :)
Mit dem Messen der Durchschnittsgeschwindigkeit und der Wartezeit an den Rampen kann es passen? Kp, bin der Typ der in den Flieger steigt :D

Ich stelle gerade fest, dass dieses Abkommen zu den Auswiesen mündlich geschlossen wurde, .... es ist zum Scheitern verurteilt :lol:

Mit dem Messen der Durchschnittsgeschwindigkeit und der Wartezeit an den Rampen kann es passen? Kp, bin der Typ der in den Flieger steigt :D

Ich stelle gerade fest, dass dieses Abkommen zu den Auswiesen mündlich geschlossen wurde, .... es ist zum Scheitern verurteilt :lol:

Wie machst du das dann unten, hast du da ein Auto oder brauchst du unten keins?

Das ist kein Problem beim Tandem Vucic Albin, das sind ehrbare Kaufleute, da zählt das gegebene Wort :)

Wie machst du das dann unten, hast du da ein Auto oder brauchst du unten keins?

Das ist kein Problem beim Tandem Vucic Albin, das sind ehrbare Kaufleute, da zählt das gegebene Wort :)

Ich komme halt aus Nis, das ist eine Stadt und meine Familie kommt auch aus der Stadt, deswegen fahre ich da eigentlich nur Taxi. Wenn ich Menschen außerhalb besuche fährt mich immer jemand. Ein Auto leihe ich mir nur, wenn ich mal nach Griechenland fahre. Da ich bekannte habe, die Autos verleihen, muss ich auch nichts mit Kreditkarten machen.

Nach Beograd fahre ich dann meistens mit dem Bus, wobei ich jetzt gesehen habe, dass man von Nis nach BG fliegen kann :lol:

Ich komme halt aus Nis, das ist eine Stadt und meine Familie kommt auch aus der Stadt, deswegen fahre ich da eigentlich nur Taxi. Wenn ich Menschen außerhalb besuche fährt mich immer jemand. Ein Auto leihe ich mir nur, wenn ich mal nach Griechenland fahre. Da ich bekannte habe, die Autos verleihen, muss ich auch nichts mit Kreditkarten machen.

Nach Beograd fahre ich dann meistens mit dem Bus, wobei ich jetzt gesehen habe, dass man von Nis nach BG fliegen kann :lol:
Fliegen und Mietauto sind die beste Lösung. An den Grenzen warten im Sommer ist die Hölle.

Zurück
Oben