Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Hasbulla

Top-Poster
Endlich mal gute Nachrichten. Die Unruhestifter sollten sich genau überlegen, ob sie nochmal auf Polizisten schießen oder sinnlos Straßen blockieren. Sie sind vorgewarnt und sollten sich an die Gesetze halten.
Ich glaub vucic wird denen schon klar machen, dass die ihre Füße still halten sollen, wenn da erstmal amerikanische Soldaten spazieren.
 

Albokings24

Atministraktor
Bei den Grenzübertritten Merdare und Jarinje werden die nächsten zwei Wochen Kontrollen von der Kosovarischen Polizei durchgeführt.

Jedes Auto das aus Serbien ein und ausreist wird kontrolliert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Land
Serbia

Anscheinend hat das ks. Außenministerium die serbische Sprache aus seiner Kommunikation entfernt, das stellt die Vereinigung freier Journalisten fest und fordert die Widerherstellung.
 
Land
Serbia
Scholz und Makron haben Vucic wohl als Lösungsidee unterbreitet, dass Serbien den KS nicht anerkennen muss, aber den Zugang zu internationalen Organisationen unterstützen soll. Dafür würde man die Beitrittsverhandlungen beschleunigen.


Ich persönlich hätte gegen diese Lösung nichts, jedoch kann diese Lösung nur am Ende des Prozesses stehen, vorher sollten alle offenen Fragen geklärt werden, einschließlich der wilden Forderungen Kurts und die Lösungen müssen für alle annehmbar sein.
 

Hasbulla

Top-Poster
3 Albaner aus Kosovo, 1 Albaner aus Albanien und 1 Albaner aus der Schweiz haben vor paar monaten aus spaß ein Counter Strike Team gegründet und haben sich heute für eins der größten Cs go Turniere qualifiziert. Das Turnier wird in Brasilien stattfinden. Zocke selber gerne öfter mal eine Runde Cs go und bin echt stolz auf die Jungs, dass sie es soweit geschafft haben. Bald weht die Kosovo Flagge in Brasilien :D

 
Oben