Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das war nicht die Frage, sondern ob es auch in Serbien für Journalisten in albanischer Sprache von staatlicher Steele gibt. Wahrscheinlich nicht, wenn man dein Herumdrucksen beobachtet.
Also möchtest du etwas von einem Land, wo dein Land selber nicht bereit ist dies zu geben. :lol:
Ich verstehe deine Frage nicht, wenn es in Serbien 2% Albaner gibt, dann ja, sonst nicht. Wie viele Albaner es gibt erfahren wir erst nach der Volkszählung, die Letzte hat man blockiert.

Was ein Journalist von staatlicher Steele ist, weiss ich jedoch nicht und kann es dir daher nicht beantworten.
 

Der aus Odessa stammende Oleksiy hat im EU Parlament gesagt das Kosovo ein Freies und Unabhängiges Land ist und das die Ukraine es als solche Anerkennen wird.

Vucic schäumt vor Wut wie ein Strassenhund der eine Extasy Pille verschluckt und Tollwut hat.
 
Zurück
Oben