Kesaj
Geek
Die ist hervorragend.Ist die gut im Kosovo?
Die ist hervorragend.Ist die gut im Kosovo?
Sehr gut, nehme dich als Vorkoster Mal mit dahin.Die ist hervorragend.
“SeRbEN wErDen im KOsOvo vErTieBEn. EiNe neue OlUJa wiRd gEpPlant”
Währenddessen der serbische Patriarch durch Prizren…
Hier im Forum dreht die Propagandamaschine gerade auch richtig auf, als ob man den (geschützten) Besuch des Patriarchen mit dem Leben eines Normalos im Kosovo vergleichen kann. Auch heißt es nicht, dass ein normales Leben in dem einen Ort ein normales Leben in dem anderen Ort bedeutet, insbesondere im Kosovo nicht.Ich hab nie Probleme gehabt in Prizren, in ganz Kosovo nicht, und ich hab jeden gesgat das ich Serbe bin wenn Albaner mich fragten.
Hier im Forum dreht die Propagandamaschine gerade auch richtig auf, als ob man den (geschützten) Besuch des Patriarchen mit dem Leben eines Normalos im Kosovo vergleichen kann. Auch heißt es nicht, dass ein normales Leben in dem einen Ort ein normales Leben in dem anderen Ort bedeutet, insbesondere im Kosovo nicht.
Ist das jetzt ein Argument? Und wenn ja, wofür oder wogegen?Du warst doch noch nie in Kosova ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen