Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

300 Polizisten gaben um 14 Uhr ihre Kündigungen ab, der Rest folgt wohl morgen.

Die Politiker haben heute morgen offiziell ihre Ämter niedergelegt.

Wetten das wieder nur Luftblasen kommen von Vucic :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
300 Polizisten gaben um 14 Uhr ihre Kündigungen ab, der Rest folgt wohl morgen.

Die Politiker haben heute morgen offiziell ihre Ämter niedergelegt.

Was soll das bringen ? Ich denke mal die haben Familie, müssen für die aufkommen. Woher kommt jetzt das Geld ? Wenn das mal nicht total in die Hose geht..

Was soll das bringen ? Ich denke mal die haben Familie, müssen für die aufkommen. Woher kommt jetzt das Geld ? Wenn das mal nicht total in die Hose geht..
Ich hoffe, dass der serbische Staat hier einspringt.

Was es bringt konnte man schon gestern Abend von Borell lesen und heute morgen von Stano hören, es wird auch Neuwahlen bringen müssen, denn es gibt im ks. Parlament kaum noch serbische Vertreter.

Was es bringt konnte man schon gestern Abend von Borell lesen und heute morgen von Stano hören, es wird auch Neuwahlen bringen müssen, denn es gibt im ks. Parlament kaum noch serbische Vertreter.

ich glaube nicht, dass Serbien für Hunderte den Lohn zahlen wird bzw. den gleichen Lohn zahlen wird den Kosovo gezahlt hat.

Haben das gestern schon bestätigt, die Show must go on, d.h. es wird keine Neuwahlen geben

Zurück
Oben