Dissention
-.-
Ist halt nicht nur meine subjektive Meinung, sondern wird auch von vielen EU-Pokitikern und Beobachtern geteilt. Was will man aber von zwei Menschen erwarten, die aus Ländern kommen, die die Unabhängigkeit des Kosovo nicht nur nicht anerkennen sondern aktiv torpedieren und offen pro-serbisch sind? Solange diese beiden Burschen an der Spitze der EU-Politik sind, ist die EU im Kosovo abgeschrieben. Wir werden uns nur nach den USA und Großbritannien richten.
Hier nur ein paar Beispiele von unzähligen die auf Twitter herum gehen.
Vielen Dank für die ausgewählte Twitter-Übersicht, diese hast du natürlich wahllos zusammengestellt.
Du tust so, als ich ich vergessen hätte, dass du und viele deiner Verwandten in der VV seid - vorher hast du ja über die unfehlbare Politik Tacis gesprochen - jetzt ist es halt Kurt.
Du vergisst auch, dass Propaganda im BF nicht nötig ist, ich mache keine Politik und im Gegensatz zu dir unterstütze ich die serbische Politik nicht bedingungslos, du dagegen bist die Arbeiterameise, die selbst nicht mitdenkt.
Du präsentierst mit Fehlinger einen NATO-Fetischisten, Mandl ist der deutsch-kosov. Freundschaftsgesellschaft aktiv und die anderen zwei kenne ich nichtmal.
Bring doch lieber die Aussagen z.B. von Sarrazin, der sagt, dass er da ist um Lajcak zu unterstützen und er nicht auch ein Koch ist, sondern das tut, was Lajcak sich vorstellt oder die ganzen Stimmen in- und aus dem Kosovo, die Kurts Weigerung sich an Abkommen zu halten, heftig kritisieren. Oder findest du dazu keine Twittersammlung im Pressekit der VV?