Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ist halt nicht nur meine subjektive Meinung, sondern wird auch von vielen EU-Pokitikern und Beobachtern geteilt. Was will man aber von zwei Menschen erwarten, die aus Ländern kommen, die die Unabhängigkeit des Kosovo nicht nur nicht anerkennen sondern aktiv torpedieren und offen pro-serbisch sind? Solange diese beiden Burschen an der Spitze der EU-Politik sind, ist die EU im Kosovo abgeschrieben. Wir werden uns nur nach den USA und Großbritannien richten.

Hier nur ein paar Beispiele von unzähligen die auf Twitter herum gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vielen Dank für die ausgewählte Twitter-Übersicht, diese hast du natürlich wahllos zusammengestellt.

Du tust so, als ich ich vergessen hätte, dass du und viele deiner Verwandten in der VV seid - vorher hast du ja über die unfehlbare Politik Tacis gesprochen - jetzt ist es halt Kurt.

Du vergisst auch, dass Propaganda im BF nicht nötig ist, ich mache keine Politik und im Gegensatz zu dir unterstütze ich die serbische Politik nicht bedingungslos, du dagegen bist die Arbeiterameise, die selbst nicht mitdenkt.

Du präsentierst mit Fehlinger einen NATO-Fetischisten, Mandl ist der deutsch-kosov. Freundschaftsgesellschaft aktiv und die anderen zwei kenne ich nichtmal.

Bring doch lieber die Aussagen z.B. von Sarrazin, der sagt, dass er da ist um Lajcak zu unterstützen und er nicht auch ein Koch ist, sondern das tut, was Lajcak sich vorstellt oder die ganzen Stimmen in- und aus dem Kosovo, die Kurts Weigerung sich an Abkommen zu halten, heftig kritisieren. Oder findest du dazu keine Twittersammlung im Pressekit der VV? :lol:

Und es wird wieder geheult, würden die Leute aus BiH auch ihre Arbeit niederlegen
und dem Staat und der Gesamtinstitution mit ihrem seperatistischen Scheiß in Ruhe lassen,
und wenn auch BiH verlassen, wäre das Land ein neues Dubai..

Super für die Kosovaren, da gibts nix zu meckern.. sollen die doch verlassen,
kann nur besser werden.
Sehe ich genauso. Die machen nie was konstruktives, außer mit absurden Aussagen ethnische Spannungen auslösen zu wollen, oder wie in diesem Beispiel, aus den Institutionen zu gehen. Auch schon früher haben die die Regierungskoalitionen verlassen und bla bla bla. Weg mit dem Kindergarten.

Serben die ihre Ämter niederlegten und auch der Chefarzt im Krankenhaus beschreiben im Meeting die Probleme, die man seit Jahren hat, egal ob es das verbot war Covid-Impfungen aus Serbien zu verabreichen oder die institutionellen Schikanen in der Justiz etc. ...

So wie ich das sehe ist das ein friedlicher und berechtigter Protest gegen Kurts Unrechtregime.

Sehe ich genauso. Die machen nie was konstruktives, außer mit absurden Aussagen ethnische Spannungen auslösen zu wollen, oder wie in diesem Beispiel, aus den Institutionen zu gehen. Auch schon früher haben die die Regierungskoalitionen verlassen und bla bla bla. Weg mit dem Kindergarten.
Sie verstehen scheinbar dann auch nicht, dass es nicht Serbien ist
und da kein Kindergarten erwünscht ist. Kosovo ist schon lange nicht Serbien ("mehr") und Kosovo ist jetzt Kosovo.
Daran wird auch kein Madagaskar, dass Kosovo nicht anerkannt hat oder Fidschi Inseln, die ihre Anerkennung zurückgenommen hat,
etaws ändern.

Heute Nordmitrovice :lol::lol::lol:Gleich erstmal Flagge zeigen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Provokationen hätte Vucic lassen können. Kosovo ist ein souveräner Staat und nicht Serbien. Wurde vor langer Zeit schon verspielt. Unrechtsregime nicht Kurit, Vucic und seine Handlanger in Serbien.

Zurück
Oben