Genau dass is noch was ich vom Video noch im Kopf hab hahahaich bleibe dabei, das einzig bemerkenswerte an dem Video war, wie die beiden Typen sich erst trauten mitzumischen, als die Frauen aus der Reichweite waren
Genau dass is noch was ich vom Video noch im Kopf hab hahahaich bleibe dabei, das einzig bemerkenswerte an dem Video war, wie die beiden Typen sich erst trauten mitzumischen, als die Frauen aus der Reichweite waren
Heute vor 18 Jahren am 26 September 1998 wurden im Dorf Abri e Eperme 23 Mitglieder der Familie Deliu von serbischen Soldaten massakriert. Das jüngste war ein 6 Monate altes Baby. Einen Tag davor sind sie in die Wälder geflohen um den serben zu entkommen. Am nächsten Tag jedoch wurden sie von den serbischen Barbaren aufgegriffen und auf brutalste Weise niedergemetzelt.
Evidence about the crimes commited by the serb police, paramillitary and millitary groups.
Für die serben war dieses Kind ein Terrorist.
Albanische Blutrache sieht anders aus, dabei werden bestimmt keine Kinder ermordet.Du kannst dir aber mal einen Geigerzähler besorgen und durch die Unfriedhöfe Serbiens spazieren gehen.Krebstote Serben zählen.Das kannst du dann albanische Glutrache nennen.Sieht für mich wie albanische Blutrache aus.
Sieht für mich wie albanische Blutrache aus.
Sieht für mich wie albanische Blutrache aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen