Sieht für mich wie albanische Blutrache aus.
Schreklich das es solch Menschen wie du gibt.
Verhöhnen der Opfer unter jeder Gürtellinie.
Überascht mich bei dir nicht wirklich.
Er wohnt in der nähe der Tatortes, so ca 50 bis 100 km Luftlinie.
Ich würde meine Nachbarn oder auch meine Familienangehörigen nie in Schutz nehmen die sowas getan hätten. Er schon, das ist sehr traurig.
Es ist nicht traurig....er ist Serbe bro
Albanische Blutrache sieht anders aus, dabei werden bestimmt keine Kinder ermordet.Du kannst dir aber mal einen Geigerzähler besorgen und durch die Unfriedhöfe Serbiens spazieren gehen.Krebstote Serben zählen.Das kannst du dann albanische Glutrache nennen.
als unsere sonderpolizei ins drenica gebiet vorgedrungen ist wurde sie mehrfach von der uck angegriffen daraufhin kam es zu gefechten und dörfer wie likoshani wurden dem erdboden gleich gemacht weil man dort die hochburg der uck sah....es kam zu morden an albanischen zivilisten und hinrichtungen an gefangenen die befehle kamen von ganz oben als wenn es geplant war um die rugova anhänger die damals zahlreicher waren in die arme der uck zu treiben und damit diese zu stärken ....was dann auch so geschah......diese massaker waren der anfang vom ende im kosovo für uns egal wie gut und ehrenhaft der überwiegende teil unserer soldaten und polizisten gekämpft haben vorallem die kämpfe na kosarama....
Lass die Verallgemeinerungen und keiner hat ein Problem. Und nein, nur weil jemand über Blutrache mutmaßt, bedeutet das umgekehrt nicht automatisch eine.
Hey die 27 mio toten sovietbürger im 2wk sahen auch alle nach blutrache aus, so wie gefällt dir diese mutmassung?
Übrigens wenn du hier ernsthaft moralapostel spielen willst dann nimm dir deinen panorthodoxen bruder zur brust und nicht mich und andere albaner hier.....macht dich glaubwürdiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen