Dissention
-.-
Mein Text mit dem witzig galt eigentlich dir. Sehr lustig. Von der abgeworfenen Uranminition sind v.a. Kinder an Krebs erkrankt. Dauerschäden und Krebskranke bis heute. Was können die heutigen Betroffenen dafür? Und wie gesagt, gerade die Kinder.
Solche wie du sind keinesfalls irgendwie menschlicher oder moralisch überlegener. Kannst dir da mit Dissention schön die Klinke in die Hand geben. Glückwunsch.
Na, wenn ich eine Situation mit einer Anderen vergleiche ist das bösartig, wenn er die Opfer beleidigt (Unfriedhof, Glutrache ...), geht das schon in Ordnung. Eventuell solltest du nicht versuchen Serben:Albos "ausgeglichen" zu verwarnen um den Forenfrieden zu wahren, sondern tatsächliche Inhalte - ich habe nämlich weder die Opfer geleugnet noch sonst etwas.
Die haben selbst vor Haustieren keinen Halt gemacht, geschweige den Menschen. Sehr mutig und stolz diese Hurensöhne
Sagt man über Albaner, immerhin gibt es mehrere 100 serbischer ziviler Opfer, besonders mutig waren die Albaner vor allem nach dem Krieg sagt man, als die serbische Armee abgezogen war.