G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest

Skandal neviđenih razmjera: Piksi psovao majke šiptarske
Poluvrijeme je na meču Srbije i Švicarske u trećem kolu grupe H na Mundijalu u Kataru.

In einer kaum verhüllten Botschaft an Kurti fügte er laut Kurir hinzu: „Und dem terroristischen Abschaum sage ich: Sorgt dafür, dass ihr keinen einzigen Serben verletzt, ihr und die Quislinge, die ihr ausgewählt habt. Denn die Serb:innen werden wissen, wie sie zu reagieren haben.“
Irgendwann musst du dir selbst peinlich seinVucic sucht eine Ausrede, um nicht die Sanktionen gegen Russland tragen zu müssen. Die EU soll Serbien mehrfach dazu aufgefordert haben.
Wäre geil, wenn die EU die Visafreiheit Serbiens kippt. Würde sehen wollen, ob er dann noch weitwehin so populär ist.
Solange ich mit einem zutiefst bemitleidenswerten Wesen wie dir auf der gleichen Erde chille, muss mir nichts peinlich sein.Irgendwann musst du dir selbst peinlich sein![]()
Jeder deiner dämlichen Beiträge sollte dir selber peinlich sein.Solange ich mit einem zutiefst bemitleidenswerten Wesen wie dir auf der gleichen Erde chille, muss mir nichts peinlich sein.
Danilo, wie ich schon schrieb, nichts kann peinlicher, erbärmlicher, niedriger und beschissener sein, als du es bist. Selbst der Alpaka und Bagsi nicht.Jeder deiner dämlichen Beiträge sollte dir selber peinlich sein.
Du kannst schreiben was du willst, es bleibt halt dumm, aber ich bin sicherlich nicht die erste Person, die dir das sagt.Danilo, wie ich schon schrieb, nichts kann peinlicher, erbärmlicher, niedriger und beschissener sein, als du es bist. Selbst der Alpaka und Bagsi nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen