LigmaballZ
Spitzen-Poster
Was mich immer wundert, wieso so einige serben thaci, haradinaj usw eher toleriert haben, als einen kurti.
Ich glaube hier gibt es Einige davon, nur halten die sich mit Meinungsäußerung zurück. Kannst mir ja z.B. nicht sagen, dass ein Mal/Shkodran/tt.dre etc. vergleichbar sind mit Kesaj, Albaner, shqip usw. ...Einige? Gibt es hier überhaupt ein BF Albaner nicht nicht Anhänger des albanischen Seselj, Albin Kurti, ist?
Mich wundert es nicht, auch wenn er von er angeklagt wurde, war seine Politik versöhnlicher und progressiver, während Kurt seine Politik der Tränengasanschläge weiter fortsetzt.Was mich immer wundert, wieso so einige serben thaci, haradinaj usw eher toleriert haben, als einen kurti.
Es gibt nur einen Selji, der kommt aus euren Reihen. Im Übrigen ist sein Schüler und ehemaliger Wasserträger eurer Präsi.Ich glaube hier gibt es Einige davon, nur halten die sich mit Meinungsäußerung zurück. Kannst mir ja z.B. nicht sagen, dass ein Mal/Shkodran/tt.dre etc. vergleichbar sind mit Kesaj, Albaner, shqip usw. ...
Lieber unser Präsi als das, was ihr da habt.Es gibt nur einen Selji, der kommt aus euren Reihen. Im Übrigen ist sein Schüler und ehemaliger Wasserträger eurer Präsi.
Shqip aufjedenfall 1 zu 1 mit shkodran und Mal. Albaner Zwischending, Kesaj geht schon klar, pejani auch, mammi King.Ich glaube hier gibt es Einige davon, nur halten die sich mit Meinungsäußerung zurück. Kannst mir ja z.B. nicht sagen, dass ein Mal/Shkodran/tt.dre etc. vergleichbar sind mit Kesaj, Albaner, shqip usw. ...
"Am Ende ticken" alle gleich, wie sonst sollen sie ticken? Ist ja nicht so, als ob irgendjemand von denen jetzt noch zurückwollen würde. Das Kompromissgeblubber ist mir egal, ich sehe keinen realistischen Kompromiss, Modell zwei Deutschland und fertig.Shqip aufjedenfall 1 zu 1 mit shkodran und Mal. Albaner Zwischending, Kesaj geht schon klar, pejani auch, mammi King.
Aber am enden ticken sie alle gleich bezüglich Kosova Republjik , irgendwo logisch, so wie wir Serben auch zu KosovoIsSerbia, nur das man mit den letzteren drei mehr auf ein Nenner kommen könnte , bzw komromiss erziehlen könnte.
Shqip aufjedenfall 1 zu 1 mit shkodran und Mal. Albaner Zwischending, Kesaj geht schon klar, pejani auch, mammi King.
Aber am enden ticken sie alle gleich bezüglich Kosova Republjik , irgendwo logisch, so wie wir Serben auch zu KosovoIsSerbia, nur das man mit den letzteren drei mehr auf ein Nenner kommen könnte , bzw komromiss erziehlen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen