Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich glaube hier gibt es Einige davon, nur halten die sich mit Meinungsäußerung zurück. Kannst mir ja z.B. nicht sagen, dass ein Mal/Shkodran/tt.dre etc. vergleichbar sind mit Kesaj, Albaner, shqip usw. ...
Es gibt nur einen Selji, der kommt aus euren Reihen. Im Übrigen ist sein Schüler und ehemaliger Wasserträger eurer Präsi.
 
Die Kinder Vucics erzählen im KSthread etwas vom albanischen Seselj ...
 
Wtf? Wurde Seselj weil er Menschenrechte forderte, unschuldig weggesperrt und misshandelt? Wie krank man.....als nächstes heisst es das Mladic oder Karadzic genau gleich war wie Rugova....nein man kann mn dem nicht wirklich das Maul stopfen? Der gehört doch weggesperrt.
 
Ich glaube hier gibt es Einige davon, nur halten die sich mit Meinungsäußerung zurück. Kannst mir ja z.B. nicht sagen, dass ein Mal/Shkodran/tt.dre etc. vergleichbar sind mit Kesaj, Albaner, shqip usw. ...
Shqip aufjedenfall 1 zu 1 mit shkodran und Mal. Albaner Zwischending, Kesaj geht schon klar, pejani auch, mammi King.

Aber am enden ticken sie alle gleich bezüglich Kosova Republjik , irgendwo logisch, so wie wir Serben auch zu KosovoIsSerbia, nur das man mit den letzteren drei mehr auf ein Nenner kommen könnte , bzw komromiss erziehlen könnte.
 
Shqip aufjedenfall 1 zu 1 mit shkodran und Mal. Albaner Zwischending, Kesaj geht schon klar, pejani auch, mammi King.

Aber am enden ticken sie alle gleich bezüglich Kosova Republjik , irgendwo logisch, so wie wir Serben auch zu KosovoIsSerbia, nur das man mit den letzteren drei mehr auf ein Nenner kommen könnte , bzw komromiss erziehlen könnte.
"Am Ende ticken" alle gleich, wie sonst sollen sie ticken? Ist ja nicht so, als ob irgendjemand von denen jetzt noch zurückwollen würde. Das Kompromissgeblubber ist mir egal, ich sehe keinen realistischen Kompromiss, Modell zwei Deutschland und fertig.
 
Shqip aufjedenfall 1 zu 1 mit shkodran und Mal. Albaner Zwischending, Kesaj geht schon klar, pejani auch, mammi King.

Aber am enden ticken sie alle gleich bezüglich Kosova Republjik , irgendwo logisch, so wie wir Serben auch zu KosovoIsSerbia, nur das man mit den letzteren drei mehr auf ein Nenner kommen könnte , bzw komromiss erziehlen könnte.

Bagsi siehst du den Unterschied zwischen mir und dir? Mich kann sogar der ein oder andere Serbe leiden, du dagegen wirst sogar von Serben als Bugar bezeichnet, so einen guten Ruf hast du sogar unter den Serben hier

Desweiteren schon komisch das sogar Mammi die du als King bezeichnest kein Bock auf Serbien hat. Denk mal drüber nach wieso das so ist
 
Zurück
Oben