Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Einige? Gibt es hier überhaupt ein BF Albaner nicht nicht Anhänger des albanischen Seselj, Albin Kurti, ist?
Ich bin kein fan mehr von Kurti, aber das entsetzt mich wirklich. Und ich versteh wirklich nicht, wie man einen Seselj so runterspielen kann.
Wer sagte zum Beispiel:,,meine Leute haben das Hälseschneiden perfektioniert. Statt mit einem Messer nehmen Sie einen rostigen Schuhanzieher, damit man nicht mehr erkennen kann, ob das Opfer wie ein Tier geschlachtet wurde oder an Tetanus gestorben ist"?

Sag mal wer von den beiden Seselj oder Kurti erhielt den Titel als Tschetnik-woiwode um den Kroatischen und Albanischen Abschaum aus dem Territorium zu befreien?

Wer von den beiden wurde, weil er sich für Menschenwürde und Gleichberechtigung der Völker einsetzte inhaftiert und 3 Jahre lang gefoltert von einem Terrorregime?

Mit dieser Aussage das Seselj und Kurti gleich sind, hast du wirklich bewiesen wie krank du im Kopf bist. So was wie dich sollte man schleunigst einsperren.

Für dich ist Hitler und Gandhi auf einer Stufe.
 
Nachdem ich mir das Interview von bosnischen N1 mit Kurt angesehen habe, bleibt mir nichts anderes übrig als Kurt so zu bewerten. Wenn ich für dich ein "2. Maradona" bin, weil ich sage, dass Kurt eine absolut gestörte und kranke Person ist, dann muss ich wohl damit leben.

Wie du darauf kommst, dass Vucic ein "Friedensstifter" sein soll, weil ich ihm bezüglich Kurti recht gebe, wirst dagegen nur du wissen.

Wie stehst du zu Kurti, findest du sein Terrorregime richtig?
Die Regierung Kurti als „Terrorregime“ zu verunglimpfen ist einfach nur lächerlich und bedarf keines weiteren Kommentars. Es ist zudem niveaulos. Lass mal die Kirche im Dorf.
 
Die Regierung Kurti als „Terrorregime“ zu verunglimpfen ist einfach nur lächerlich und bedarf keines weiteren Kommentars. Es ist zudem niveaulos. Lass mal die Kirche im Dorf.
Es ist absolut angemessen. Heute war mal wieder die kosovarische Spezialpolizei mit irgendwelchen kosovarischen beamten im Norden. Gott weiß, wozu man ständig diesen Terror auf die Menschen dort ausüben muss. Kurti ist ein Terrorist, ganz einfach.
 
Es ist absolut angemessen. Heute war mal wieder die kosovarische Spezialpolizei mit irgendwelchen kosovarischen beamten im Norden. Gott weiß, wozu man ständig diesen Terror auf die Menschen dort ausüben muss. Kurti ist ein Terrorist, ganz einfach.
Es wurde geschossen und Bomben gezündet von Maskierten Serben und Russen.... am einfachsten ist wirklich zu sagen, Hey die Serben benehmen sich so als wären Sie Juden und wir Albaner sind in Ihren Augen Deutsche. Bitte schickt ein paar mehr KFOR Soldaten und räumt den terroristischen Dreck vom Norden, damit die Menschen wieder normal leben können.
 
Es wurde geschossen und Boben abgeworfen von Maskierten Serben und Russen.... am einfachsten ist wirklich zu sagen, Hey die Serben benwhmen sich so als wären Sie Juden und wir Albaner sind Deutsche. Bitte schickt ein paar mehr KFOR Soldaten und räumt den Terroristischen Dreck vom Norden, damit die Menschen wieder normal leben können.
Schalt den Fernseher aus, die Realität hat auch schöne Farben.
 
Im Gegensatz zu dir sehe ich kaum fern. Ich lese. Solltest du auch. Für dich und deinem kranken Genossen ist Sheshel und Kurti ja gleich.
Ich habe das nie behauptet. Für dich scheinen wohl alle Serben gleich zu sein. Vielleicht liest du mal was anderes als Fatons Märchenstunde, oder trinkst weniger, was auch immer dir hilft in der Realität anzukommen.
 
Detonationen und Gewehrschüsse im Nord-Kosovo, es wurden wohl Büros der Wahlkommission durch militante Serben angegriffen:

Ja, man muss sich gegen die Angreifer mit Maschinengewähren verteidigen.

 
Zurück
Oben