Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich werfe dir nicht vor, dass auch aus deiner Perspektive nur Terror an Albanern und nur in den 90ern stattgefunden haben kann und alles was heute den Serben im Kosovo, insbesondere unter Kurti passiert, Disneyland ist, auch du wirst nicht anders können, als solche Positionen zu vertreten.

Terror sind die fehlenden Religionsfreiheiten im Kosovo, bestätigt durch einen entsprechenden Pentagon-Bericht, die Nichtumsetzung diverser Urteile des kosovarischen Verfassungsreichts, weil diese "proserbisch" sind, das fast tägliche Einfallen von Spezialpolizei im Norden, die Gängelung der dortigen Serben, mehrere Hundert Übergriffe auf Serben und serbisches wie Häuser, Friedhöfe, Busse, Kinder, Menschen ohne jegliche Verurteilung, Schikane bei allen gängigen Feiertagen, Haftstrafen für Menschen, die nicht die Meinung der albanischen Mehrheit teilen usw. ... ja, das ist für mich alles Terrorismus.
Besser als es den Albanern jemals in Jugoslawien mit den besten Autonomierechten der 70er ging ist also Terrorregime....interessant.
 
Du hast recht, meine Landsleute lieben Kurti und seine Politik und wären am liebsten schon gestern Kosovaren. ... Alter, du bist schon ein besonderes Exemplar :lol:
Deine Landsleute haben Angst vor Vucics Schlägertruppen, die aus Beograd anreisen, Straßensperren errichten, Autos verbrennen oder Leute zusammenschlagen aus Nichtigkeiten. Dein Präsident hat letztens zwei Serben wüst beleidigt, weil sie mit den kosovarischen Behörden zusammenarbeiten. Kümmer dich um deinen Müllpräsidenten. Du hast von nichts eine Ahnung, kommentierst aber alles.
 
Deine Landsleute haben Angst vor Vucics Schlägertruppen, die aus Beograd anreisen, Straßensperren errichten, Autos verbrennen oder Leute zusammenschlagen aus Nichtigkeiten. Dein Präsident hat letztens zwei Serben wüst beleidigt, weil sie mit den kosovarischen Behörden zusammenarbeiten. Kümmer dich um deinen Müllpräsidenten. Du hast von nichts eine Ahnung, kommentierst aber alles.
Jap, die Spezialeinheiten mit den Maschingewähren dagegen empfangen sie mit weißen Blumen :haha:

Vucic hat die zwei serbischen Albaner die keinen ganzen % an Wahlstimmen erhalten haben - zwar mit den falschen Worten - aber zurecht verurteilt.
 
Besser als es den Albanern jemals in Jugoslawien mit den besten Autonomierechten der 70er ging ist also Terrorregime....interessant.
Hey, ich zwinge dich mich Waffengewalt in einem anderen Staat zu leben, aber sei froh, ich gebe dir ganz tolle Autonomierechte, nicht, weil ich dich so geil finde, sondern weil die USA mich sonst nicht als Staat anerkennen :lol:
 
Jap, die Spezialeinheiten mit den Maschingewähren dagegen empfangen sie mit weißen Blumen :haha:

Vucic hat die zwei serbischen Albaner die keinen ganzen % an Wahlstimmen erhalten haben - zwar mit den falschen Worten - aber zurecht verurteilt.
"Zwei serbischen Albaner"

Dumm, dümmer, Dissention!
 
Zurück
Oben