Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich weiß tatsächlich nicht wer es von uns Beiden schwerer im Leben hat. Einer der sich dauerhaft um die politische Situation im Nachbarland kümmert, ja sicherlich wohl auch erfreut ist dass es dort Unruhen gibt und diese durch das eigene Land dirigiert werden oder Einer der nur in Frieden und in Stabilität das eigene Heimatland sehen will.
Ich erfreue mich an keinen Unruhen und ja, dieses "Balkan"-Forum ist dazu da, dass man alle Themen bezüglich des Balkan bespricht. Wenn du das nicht möchtest oder nicht mit Serben über den Kosovo sprechen möchtest, könntest du dir ein Forum suchen, wo du keine serbischen Meinungen lesen musst. Alternativ setzt du einfach jeden Serben auf Ignore.

Auf die Europäer ist ohnehin nicht zu zählen, das ist ein Haufen überbezahlter, inkompetenter Snobs, die kein Plan von der Realität haben. Daher gibt auch nicht wirklich jemand einen F*** auf die europäische Meinung. Allein auf die Amerikaner ist zu zählen. Und die wissen ganz genau was auf dem Balkan los ist und wer Vuçko ist. Ich mache mir darüber gar keine Sorgen.

Ujeman See ist ein strategischer und überlebenswichtiger Komplex für den gesamten Kosovo, den es gilt mit jedem Mittel zu verteidigen und nicht in Händen von kriminellen Banden zu lassen. Darauf kann jeder Serbe Gift nehmen. Kosovo wird seine Existenz nicht von irgendwelchen Terroristen, die von Belgrad gelenkt werden, abhängig machen.

Über Ausweise, Kennzeichen, etc brauchen wir nicht diskutieren, wer auf dem Territorium des Kosovo leben und verkehren möchte, muss die Institutionen des Kosovo akzeptieren und achten, darüber wird ebenfalls überhaupt nicht diskutiert. Weil die Umsetzung verschoben wurde, bedeutet das nicht, dass das Kosovo dieses Ziel aufgegeben hat. Und die EU und vor allem die USA stehen voll und ganz hinter dieser Ansicht. Was Schlauchbootlippe wieder seinen Jünglingen in Serbien erzählt ist eine ganz andere Sache, die Kosovo nicht zu interessieren hat.
Des Pressesprechermodus schon wieder, Terroristen aus Beograd usw. ... ich glaub du darfst garnicht normal schreiben ,oder?
Die bösen Europäer, die guten Amis ... aber auch das haben Kurt und Vucko gemeinsam, beide loben die Amis überschwänglich und urteilen hart über die EU, ein Schelm, der Böses dabei denkt :lol:

14.42 Gaši: Srbi i Vučić zaboravili na Oluju, koja se može ponoviti na KiM

Kosovski advokat Tom Gaši, izjavio je da su Srbi i predsednik Srbije Aleksandar Vučić zaboravili na operaciju Oluja i da se ona može ponoviti i na Kosovu i Metohiji. Gaši je na Fejsbuku napisao da su, kako je naveo, "Škije", što je pogrdan naziv za Srbe, i, kako je napisao, "zločinac Vučić" zaboravili na "Oluju".

"Treba da se podsete da se (Oluja) lako može ponoviti i u albanskoj verziji. Vučić ništa nije naučio od svog duhovnog šefa Miloševića", napisao je Gaši

Albanische Stimmen die Skije per Oluja zu vertreiben werden lauter : https://www.euronews.rs/srbija/poli...bi-na-barikadama-borelj-trazi-uklanjanje/vest

14.42 Gaši: Srbi i Vučić zaboravili na Oluju, koja se može ponoviti na KiM

Kosovski advokat Tom Gaši, izjavio je da su Srbi i predsednik Srbije Aleksandar Vučić zaboravili na operaciju Oluja i da se ona može ponoviti i na Kosovu i Metohiji. Gaši je na Fejsbuku napisao da su, kako je naveo, "Škije", što je pogrdan naziv za Srbe, i, kako je napisao, "zločinac Vučić" zaboravili na "Oluju".

"Treba da se podsete da se (Oluja) lako može ponoviti i u albanskoj verziji. Vučić ništa nije naučio od svog duhovnog šefa Miloševića", napisao je Gaši

Albanische Stimmen die Skije per Oluja zu vertreiben werden lauter : https://www.euronews.rs/srbija/poli...bi-na-barikadama-borelj-trazi-uklanjanje/vest

Was für ein Schwachsinn du hier wieder postest. Ein Kosovo, das voll von internationalen Friedenstruppen ist, soll also eine sogenannte Oluja durchführen

:trump:

Ich erfreue mich an keinen Unruhen und ja, dieses "Balkan"-Forum ist dazu da, dass man alle Themen bezüglich des Balkan bespricht. Wenn du das nicht möchtest oder nicht mit Serben über den Kosovo sprechen möchtest, könntest du dir ein Forum suchen, wo du keine serbischen Meinungen lesen musst. Alternativ setzt du einfach jeden Serben auf Ignore.
Wenn du Dissention etwas Ahnung von diesem Land hast wovon du dauerhaft schreibst wäre es absolut kein Problem, hier kann man gut und gerne die Positionen austauschen. Wenn du jedoch noch nie in diesem Land warst, absolut keine Ahnung hast wie dort die Situation ist und du lediglich auf Basis serbischer Qualitätsmedien uns hier etwas erklären willst ist das arg fraglich. Wenn du ein Serbe wärst der in der Republik Kosova geboren worden wärst, wäre es wohl deutlich förderlicher als einer aus Nish, der bis auf Nish und Belgrad sicherlich nichts weiteres gesehen hat.

Wenn du Dissention etwas Ahnung von diesem Land hast wovon du dauerhaft schreibst wäre es absolut kein Problem, hier kann man gut und gerne die Positionen austauschen. Wenn du jedoch noch nie in diesem Land warst, absolut keine Ahnung hast wie dort die Situation ist und du lediglich auf Basis serbischer Qualitätsmedien uns hier etwas erklären willst ist das arg fraglich. Wenn du ein Serbe wärst der in der Republik Kosova geboren worden wärst, wäre es wohl deutlich förderlicher als einer aus Nish, der bis auf Nish und Belgrad sicherlich nichts weiteres gesehen hat.
Dieses Argument ist nicht weiter nützlich, mein Geburtsort in Deutschland qualifiziert mich und andere nicht weniger oder mehr über den Kosovo zu sprechen, es ist eher ein Zeichen von deinem sehr rückständigen Weltbild, welches du dir aber auch mit Usern wie Fkokrass und mal zu teilen scheinst.

Zurück
Oben