Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Danas würde ich als das am besten und neutralsten Aufgestellte Medium im Ex-Yu + Albanien - Raum bezeichnen, aber du hast ja in den letzten Tagen schon blöde Sachen geschrieben.

Genau, kann mir bildlich sehr gut vorstellen wie du kroatische, slowenische, bosnische ja sogar albanische Presse liest u. diese dann mit den serbischen Qualitätsmedien vergleichst und deine Schlüsse daraus ziehst. Vielleicht solltest du eine Kontaktaufnahme zu Vucic starten, damit du Ihm dein Wissen über die ausländische Presse mitteilen kannst, damit er diese wichtigen und fundamentalen Informationen verarbeiten kann.

Er ist nicht so relevant wie früher, aber es schadet auch nicht, dass er regelmässig dazu twittert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau, kann mir bildlich sehr gut vorstellen wie du kroatische, slowenische, bosnische ja sogar albanische Presse liest u. diese dann mit den serbischen Qualitätsmedien vergleichst und deine Schlüsse daraus ziehst. Vielleicht solltest du eine Kontaktaufnahme zu Vucic starten, damit du Ihm dein Wissen über die ausländische Presse mitteilen kannst, damit er diese wichtigen und fundamentalen Informationen verarbeiten kann.
Du scheinst es nicht leicht im Leben zu haben, vermutlich jedoch bist du glücklich.

Er hat absolut gar nichts mehr zu melden und das ist auch gut so. 🙂

Ich denke auch, die Biden-Administration macht ebenfalls einen besseren Job bezüglich des Westbalkans und des Kosovo, als befürchtet.

Ein Euleix-Fahrzeug wurde nahe Rudare angegriffen, es gibt zum Glück keinen Personen- und Sachschaden.

Jetzt wissen wir auch, wen die Albaner bei Gazivode beschützt haben, am Ende hat Vucic recht gehabt, dass man eine militärische Eroberung des Nordens plant.

Sie sind in die Schaltzentrale des Staudamms Gazivode eingefallen, haben die serbischen Mitarbeiter entfernt.

Zurück
Oben