albaner
Spitzen-Poster
Borrel verurteilt die Angriffe der Serben auf Eulex, aber nicht die Angriffe der Serben auf Kosovarische Sicherheitskräfte. Außerdem fordert borrel, dass sofort die Barrikaden der Serben entfernt werden.
Putin für Arme verliert nun endgültig die nerven
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine News die wir schon vor und Seit Tagen besprochen haben bringst du nun als ... News ... deine politische Agitation hier im BF wird immer offensichtlicher, was los, zu wenig Albis für die VV rekrutiert?
Kann er ja gerne wieder versuchen. Aber diesmal hat er es nicht mehr mit unbewaffneten Bauern zu tun, und ich denke, das weiß er auchNa warte auf revival für einen Serben hundert Albaner …
Ich bezweifle dass das die Europäer und Amerikaner so sehen wie du und dein Kurti besonders positiv bewertet wird. Ebenso zeigt die Besetzung von Gazivode, wie Kurt tickt, ebenso wie ausnahmslos alle vorherigen Aktivitäten, die allesamt von Kurti losgetreten wurden, Ausweise, Kennzeichen, illegale Besetzungen der NK, wahllose Verhaftung, Verfassungsbruch in mehreren Instanzen ...Man muss immer wieder daran erinnern, mit welch politischem Abschaum man es zu tun hat. Bis vor kurzem hat er sich als Versöhner, Friedensstifter und Pro-Europäer gezeigt und nun wo es ernst wird zeigt er sein wahres Gesicht: das eines Faschisten und Terroristen, eines Befürworters der pro-Putinschen Politik, und der nicht davor scheut Menschenleben zu opfern, um seine Macht zu erhalten.
Ich bezweifle dass das die Europäer und Amerikaner so sehen wie du und dein Kurti besonders positiv bewertet wird. Ebenso zeigt die Besetzung von Gazivode, wie Kurt tickt, ebenso wie ausnahmslos alle vorherigen Aktivitäten, die allesamt von Kurti losgetreten wurden, Ausweise, Kennzeichen, illegale Besetzungen der NK, wahllose Verhaftung, Verfassungsbruch in mehreren Instanzen ...
Und ja, auch ein Vucic greift die Situation, die Kurti schafft sehr gerne auf, daran besteht kein Zweifel.
Ich weiß tatsächlich nicht wer es von uns Beiden schwerer im Leben hat. Einer der sich dauerhaft um die politische Situation im Nachbarland kümmert, ja sicherlich wohl auch erfreut ist dass es dort Unruhen gibt und diese durch das eigene Land dirigiert werden oder Einer der nur in Frieden und in Stabilität das eigene Heimatland sehen will.Du scheinst es nicht leicht im Leben zu haben, vermutlich jedoch bist du glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen