Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Dissention erwartet vermutlich, dass jeder serbischer Zurückkehrer mit
So viel Scheiße habe ich selten gelesen. Für dich ist es legitim ihr kein Brot verkaufen zu wollen, weil sie eine Serbin ist?

Übergriffe gab es übrigens auch, steht im Text.

Erst leugnest du ethnisch motivierte Verbrechen und jetzt hast du Verständnis für diese, ekelhaft.

Ich sag mal so, für soetwas gibt es keinen Kontrahierungszwang. Da kannste weder als Person noch als Staat etwas dagegen machen. Das Zivilrecht lehrt uns, dass der Verkäufer - sofern er nicht ein Monopolist ist - sich seine Kunden aussuchen kann und mit wem er Verträge abschließen möchte. Da kannste so viel herum heulen wie du möchtest, das wird dir nichts bringen.

Zufällig ist in dem Fall möglich, er wohnt halt in dem Gebäude, in dem das stattgefunden hat (Tri Solitera).

Natürlich Disse, das glaubst doch nicht einmal du selbst, was du hier verzapfst. Die sind immer irgendwie zufällig am Ort des Geschehens oder wohnen zufällig immer ganz in der Nähe. Na solche Zufälle aber auch immer :lol:

Dissention erwartet vermutlich, dass jeder serbischer Zurückkehrer mit

Ich sag mal so, für soetwas gibt es keinen Kontrahierungszwang. Da kannste weder als Person noch als Staat etwas dagegen machen. Das Zivilrecht lehrt uns, dass der Verkäufer - sofern er nicht ein Monopolist ist - sich seine Kunden aussuchen kann und mit wem er Verträge abschließen möchte. Da kannste so viel herum heulen wie du möchtest, das wird dir nichts bringen.
Wie schon gesagt, erst lügst du, dass es keine ethnisch motivierten verbrechen gibt, nach Kurt-Manier, und dann fängst du an diese zu rechtfertigen. Das sagt Alles über dich aus, wie auch einige Beiträge der letzten Tage hier im BF.

Natürlich Disse, das glaubst doch nicht einmal du selbst, was du hier verzapfst. Die sind immer irgendwie zufällig am Ort des Geschehens oder wohnen zufällig immer ganz in der Nähe. Na solche Zufälle aber auch immer :lol:
Glauben tust nur du. Ich habe nur geschrieben, dass er genau in diesem Gebäude wohnt. Trotz deines juristischen Hintergrund hast du aber schon eine sehr schwere Leseschwäche, kann es sein?

Bilder des bewaffneten Angriffs auf die Kosovo Polizei durch kriminelle serbische Banden, bei dem ein Polizist schwer verletzt wurde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bilder des bewaffneten Angriffs auf die Kosovo Polizei durch kriminelle serbische Banden, bei dem ein Polizist schwer verletzt wurde

Dann hoffen wir mal das den, den sie gestern geschnappt haben, nie mehr in der Lage sein wird physisch eine Waffe zu bedienen

Nie wieder wird ein Polizist aus Serbien in Kosovo sein Unwesen treiben. Vucic kann weiter rum heulen, sowas juckt niemanden. Die Unruhen müssen sofort ein Ende haben. Wird Zeit, dass die Kosovarische Polizei zusammen mit der K-for anfangen richtig aufzuräumen.

Es wird berichtet, dass Spezialeinheiten der kosovarischen Polizei bei Gazivode stundenlang Serben ohne Anlass festgehalten und zu Serben auf einer Liste befragt haben. Auch wird berichtet, dass man stundenlang ohne Anlass in Richtung der serbischen Dörfer und Gemeinden gefeuert hat.

Es wird berichtet, dass Spezialeinheiten der kosovarischen Polizei bei Gazivode stundenlang Serben ohne Anlass festgehalten und zu Serben auf einer Liste befragt haben. Auch wird berichtet, dass man stundenlang ohne Anlass in Richtung der serbischen Dörfer und Gemeinden gefeuert hat.
Es ist unglaublich was für einen Schrott eure Presse euch eintrichtert. Mein Beileid an die, die so einen Schmarn glauben und es nicht besser kennen.

Zurück
Oben