FloKrass
Dvoglavi orao
Die Bevölkerung IST eingeschüchtert du Genie, insbesondere seit die Albaner für ihre Sicherheit sorgen.
Du bist so lächerlich
Die Bevölkerung IST eingeschüchtert du Genie, insbesondere seit die Albaner für ihre Sicherheit sorgen.
Lächerlich ist die Behauptung, dass die Serben im Kosovo sich nicht vor den Albanern sondern vor anderen Serben fürchten #VV-Sprech2022Du bist so lächerlich
Lächerlich ist die Behauptung, dass die Serben im Kosovo sich nicht vor den Albanern sondern vor anderen Serben fürchten #VV-Sprech2022
VV-Sprech2022 - es wird nicht zur Wahrheit, egal wie oft du es wiederholst - auch wenn es gar nicht darum geht, die Serben davon zu überzeugen ;-)Aha, jetzt spricht auch die US-Botschaft in Prishtina und Belgrad im Namen der VV
Die EULEX hat offiziell die Polizei Kosovos aufgefordert, alle Täter die Angriffe im Norden des Kosovo ausgeführt haben, zu fassen. Also mehr grünes Licht geht nicht. Wenn Vucic sich nicht von den Angriffen auf EULEX, Kosovo-Polizei sowie Errichtung von Barrikaden distanziert, wird man davon ausgehen dass er hinter all dem steckt. Davon gehe ich jedenfalls aus.Gehe ich nicht von aus.
VV-Sprech2022 - es wird nicht zur Wahrheit, egal wie oft du es wiederholst - auch wenn es gar nicht darum geht, die Serben davon zu überzeugen ;-)
Vucic hat sich bei seiner PK heute distanziert und Rakic schon was früher heute. Hab den Inhalt im Serbien-Thread gepostet. Vucic sagt aber auch, dass er keine nachrichtendienstlichen Erkenntnisse zu der Tat hat und es auch eine False-Flagg-Operation sein kann. Die Eulex hat auch nichts Weiteres veröffentlicht.Die EULEX hat offiziell die Polizei Kosovos aufgefordert, alle Täter die Angriffe im Norden des Kosovo ausgeführt haben, zu fassen. Also mehr grünes Licht geht nicht. Wenn Vucic sich nicht von den Angriffen auf EULEX, Kosovo-Polizei sowie Errichtung von Barrikaden distanziert, wird man davon ausgehen dass er hinter all dem steckt. Davon gehe ich jedenfalls aus.
In dem Statement kann ich nicht herauslesen wer genau wem droht, wie auch immer, die Behauptung ist dumm, egal von wem sie kommt.Du kannst es dir noch so schön reden wie du willst, das ändern das Statement der US-Botschaften nicht :
False FlagVucic hat sich bei seiner PK heute distanziert und Rakic schon was früher heute. Hab den Inhalt im Serbien-Thread gepostet. Vucic sagt aber auch, dass er keine nachrichtendienstlichen Erkenntnisse zu der Tat hat und es auch eine False-Flagg-Operation sein kann. Die Eulex hat auch nichts Weiteres veröffentlicht.
Er ruft zur vollständigen Kooperation mit KFOR und EULEX auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen