Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Vucic hat sein Propaganda-Handwerk nicht verlernt. Während er offiziell zur Ruhe aufruft, hetzen seine Medien die Menschen weiter auf und verbreiten gezielt Desinformation:

Vucic hat sein Propaganda-Handwerk nicht verlernt. Während er offiziell zur Ruhe aufruft, hetzen seine Medien die Menschen weiter auf und verbreiten gezielt Desinformation:

Weil die Medien Rakics Aussage übertragen hetzen sie? Vor allem Kosovo Online wirkt jetzt nicht wie Hetze.

Alo hat einen Marktanteil von 2%, ich glaube den generieren Leser aus Kroatien und dem Kosovo.

Informer wird dagegen mehr gelesen, das liegt daran, dass der Verleger permanente auf Pink als Experte eingeladen wird .

Inhaltlich halte ich es nicht für Abwegig, dass man über Nacht aktiv werden wollte.

Weil die Medien Rakics Aussage übertragen hetzen sie? Vor allem Kosovo Online wirkt jetzt nicht wie Hetze.

Alo hat einen Marktanteil von 2%, ich glaube den generieren Leser aus Kroatien und dem Kosovo.

Informer wird dagegen mehr gelesen, das liegt daran, dass der Verleger permanente auf Pink als Experte eingeladen wird .

Inhaltlich halte ich es nicht für Abwegig, dass man über Nacht aktiv werden wollte.
Selbst du hast Vucics Aussagen zum Teil übernommen. Und damit meine ich nicht Vucic direkt sondern einen seiner Schoßhünde, diesmal den Petkovic. Vucic überlässt die Dreckssprache immer den anderen damit er immer als zurückhaltend und gemäßigt wirkt. Petkovic sprach von Kurtis Terror, du hast es so übernommen. Ebenso die Falschmeldungen über „gepanzerte Fahrzeuge im Norden“, auch hier bist du noch immer einen Beleg schuldig. Nach den von dir geposteten Nachrichten klang es so, als sei die Kosovo-Polizei mit Spezialeinheiten in den gesamten Norden „einmarschiert“, dafür gibt es nicht einen einzigen Beleg. Es handelt sich vielmehr um Polizeipräsenz in den ethnisch gemischten Gebieten und Grenzposten und das ist doch nun völlig nachvollziehbar.

Zlobos Erbe ist gut am zündeln
Scheiss Europa und diese scheiss aopeasment politk nabijem na Kurac…
1999 hätte man in Serbien einmaschieren sollen und fertig …

Die serbischen Bots auf Twitter laufen heiss mit irgendwelchen Gruselgeschichten aus 1000 und einer serbischen Nacht. Bald kommen wir dort an, wo alles anfing: irgendein Serbe rammt sich eine Bierflasche in den Arsch und die Albaner werden dafür verantwortlich gemacht.

Zurück
Oben