Dissention
-.-
Hatten wir ja einige in letzter Zeit, wie die angeblichen serbischen Jugendlichen die drohenFalse Flag
Hatten wir ja einige in letzter Zeit, wie die angeblichen serbischen Jugendlichen die drohenFalse Flag
False Flag ist immer als unwahrscheinlichster Fall anzunehmen, insbesondere in dieser Konstellation. Es passt ins Muster der vergangenen Tage. Du selber hast die Angriffe gegen die Kosovo-Polizei als Akte der Selbstverteidigung bezeichnet. Jetzt kommt auf einmal der Boomerang.Hatten wir ja einige in letzter Zeit, wie die angeblichen serbischen Jugendlichen die drohen
Wo habe ich irgendwelche Angriffe als Selbstverteidigung bezeichnet? Die Barrikaden dagegen schon.False Flag ist immer als unwahrscheinlichster Fall anzunehmen, insbesondere in dieser Konstellation. Es passt ins Muster der vergangenen Tage. Du selber hast die Angriffe gegen die Kosovo-Polizei als Akte der Selbstverteidigung bezeichnet. Jetzt kommt auf einmal der Boomerang.
Du hast irgendwas geschrieben, dass sie sich gegen die Besatzer wehren.. allmählich frage ich, wieso scheinbar so viele von euch an Schizophrenie leiden.. ist das eine Volkskrankheit??Wo habe ich irgendwelche Angriffe als Selbstverteidigung bezeichnet? Die Barrikaden dagegen schon.
Vermutlich habe ich mich geirrt.Wo habe ich irgendwelche Angriffe als Selbstverteidigung bezeichnet? Die Barrikaden dagegen schon.
Hast dich geirrt, habe es auch so im Kopf.Vermutlich habe ich mich geirrt.
Du solltest dich fragen, wie du deine IHK-Ausbildung bestehst, alles andere ist aus deiner depressiven Perspektive irrelevant.Du hast irgendwas geschrieben, dass sie sich gegen die Besatzer wehren.. allmählich frage ich, wieso scheinbar so viele von euch an Schizophrenie leiden.. ist das eine Volkskrankheit??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen