Doganori
Shqiptar
Schlechter VerliererDu bist dumm. I rest my case.
Schlechter VerliererDu bist dumm. I rest my case.
Nein, ich werde mit dir nicht Tatsachen argumentieren, weil du zu blöd bist die Dinge zu googeln und meine Links in Frage stellst, weil diese serbischsprachig sind. Auf solche Wesen wie dich darf man keine Rücksicht nehmen.Schlechter Verlierer
Scheiß was auf diesen peinlichen Johny.Schlechter Verlierer
Du meinst sicher den User, der kein Cetnik sein möchteScheiß was auf diesen peinlichen Johny.
Ich werde ihn jedes mal, wenn er seine Cedo-Personalität auch nur im weitesten Sinne hervorholt, genauso nennen. Spielt hier seit einigen Monaten auf politisch korrekt, aber beisst sich das Gebiss kaputt. Mal, Floki, Doganori, Shkodi und noch weitere haben wirklich gutes Material geliefert und der kommt mit Müll "Ich kann hier nichts erkennen, du bist lächerlich". Was ein Hund. Was sollen Sätze a la "Auf solche Wesen wie dich darf man keine Rücksicht nehmen."? Cedo-Denken pur.Du meinst sicher den User, der kein Cetnik sein möchte
@RegiEpirotarum Wie soll man diesen User jetzt nennen? Cetnik darf man nicht, obwohl er einen der schlimmsten Cetnikverbrecher verteidigt hat.
Egal, Jetlag bei mir. Wollte mich nur melden.
Ich werde ihn jedes mal, wenn er seine Cedo-Personalität auch nur im weitesten Sinne hervorholt, genauso nennen. Spielt hier seit einigen Monaten auf politisch korrekt, aber beisst sich das Gebiss kaputt. Mal, Floki, Doganori, Shkodi und noch weitere haben wirklich gutes Material geliefert und der kommt mit Müll "Ich kann hier nichts erkennen, du bist lächerlich". Was ein Hund. Was sollen Sätze a la "Auf solche Wesen wie dich darf man keine Rücksicht nehmen."? Cedo-Denken pur.
Ich bin da zum großen Teil deiner Meinung, mich muss man nicht überzeugen. Hatte ja schon eine Diskussion wo dieser Djuic verteidigt wurde, weil er angeblich "serbisches Leben" geschützt hat, was ihm ja auch widerlegt wurde, aber so widerlich, als ob anderes Leben nicht schützenswert wäre.Ich werde ihn jedes mal, wenn er seine Cedo-Personalität auch nur im weitesten Sinne hervorholt, genauso nennen. Spielt hier seit einigen Monaten auf politisch korrekt, aber beisst sich das Gebiss kaputt. Mal, Floki, Doganori, Shkodi und noch weitere haben wirklich gutes Material geliefert und der kommt mit Müll "Ich kann hier nichts erkennen, du bist lächerlich". Was ein Hund. Was sollen Sätze a la "Auf solche Wesen wie dich darf man keine Rücksicht nehmen."? Cedo-Denken pur.
Deine Beiträge haben wir alle gelesen, auch die Beiträge deiner Materiallieferanten, dass gerade DU dich entrüstest ist schon ein starkes StückIch werde ihn jedes mal, wenn er seine Cedo-Personalität auch nur im weitesten Sinne hervorholt, genauso nennen. Spielt hier seit einigen Monaten auf politisch korrekt, aber beisst sich das Gebiss kaputt. Mal, Floki, Doganori, Shkodi und noch weitere haben wirklich gutes Material geliefert und der kommt mit Müll "Ich kann hier nichts erkennen, du bist lächerlich". Was ein Hund. Was sollen Sätze a la "Auf solche Wesen wie dich darf man keine Rücksicht nehmen."? Cedo-Denken pur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen