Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Scheint das falls die Barrikaden bis zu Weihnachten nicht weggeräumt wird verteilt die KFOR Geschenke an die Hools, Zur Auswahl stehen Tränengas oder Knüppel

Du meinst sicher den User, der kein Cetnik sein möchte :lol:

@RegiEpirotarum Wie soll man diesen User jetzt nennen? Cetnik darf man nicht, obwohl er einen der schlimmsten Cetnikverbrecher verteidigt hat.

Egal, Jetlag bei mir. Wollte mich nur melden.
Ich werde ihn jedes mal, wenn er seine Cedo-Personalität auch nur im weitesten Sinne hervorholt, genauso nennen. Spielt hier seit einigen Monaten auf politisch korrekt, aber beisst sich das Gebiss kaputt. Mal, Floki, Doganori, Shkodi und noch weitere haben wirklich gutes Material geliefert und der kommt mit Müll "Ich kann hier nichts erkennen, du bist lächerlich". Was ein Hund. Was sollen Sätze a la "Auf solche Wesen wie dich darf man keine Rücksicht nehmen."? Cedo-Denken pur.

Ich werde ihn jedes mal, wenn er seine Cedo-Personalität auch nur im weitesten Sinne hervorholt, genauso nennen. Spielt hier seit einigen Monaten auf politisch korrekt, aber beisst sich das Gebiss kaputt. Mal, Floki, Doganori, Shkodi und noch weitere haben wirklich gutes Material geliefert und der kommt mit Müll "Ich kann hier nichts erkennen, du bist lächerlich". Was ein Hund. Was sollen Sätze a la "Auf solche Wesen wie dich darf man keine Rücksicht nehmen."? Cedo-Denken pur.

Nochmal, er ist genau das gleiche wie Legija oder Bagsi, nur mit besserer Rechtschreibung. Und wenn vor allem albanische User aus guten Willen ihn nicht ganz so schlecht reden wollen, dann ist das genau die selbe Naivität, wie albanische Politiker sich gegenüber serbischen Führern in ihrer gesamten Geschichte verhalten haben. Ihr glaubt doch nicht, dass ein Vucic oder Milosevic hier wie Legija oder Bagsi alles rausposaunen würde, was sie gerade denken.

Ich bin da zum großen Teil deiner Meinung, mich muss man nicht überzeugen. Hatte ja schon eine Diskussion wo dieser Djuic verteidigt wurde, weil er angeblich "serbisches Leben" geschützt hat, was ihm ja auch widerlegt wurde, aber so widerlich, als ob anderes Leben nicht schützenswert wäre.
Moderation muss man nicht verstehen in diesem Punkt, man wundert sich.

Deine Beiträge haben wir alle gelesen, auch die Beiträge deiner Materiallieferanten, dass gerade DU dich entrüstest ist schon ein starkes Stück :lol:

Auf welche Wesen du und gleichgeartete Dumme Rücksicht nehmen ist mir egal, insbesondere da ihr euere eigene Politik so verteidigt und unterstützt ;)

Erneuter Angriff mit Schockbomben auf albanischsprachige Medien im norden Kosovos durch serbische kriminelle Banden. In dem Video ist auch die Polizei in unmittelbarer Nähe zu sehen, die einfach nichts dagegen unternimmt. Die kriminellen Banden scheinen dort die Oberhand gewonnen zu haben und es tut einfach niemand etwas dagegen ☹️

Zurück
Oben