Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Vučić bande soll nicht regimetreue serben vermöbelt haben …die nicht an den Barrikaden teilgenommen hätten

Serben sei Dank wird das Serben-Problem in Kosova bald beendet sein. Kein normaler Serbe wird in einem Ort bleiben, wo braune Serbe mit kahlrasierten Schädeln ihr Unwesen treiben. Diese normalen Serben verlassen eh schon Serbien in Massen, geschweige denn Kosova, wo sie dahin vegetieren zwischen Mittelalterpriestern, heruntergekommenen Lehmhäusern und serbischen Hooligans.

Kosovarische Polizei wünscht allen Bürgern des Kosovo frohe Weihnachten. 🎄🎄🎄

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbien hat bis November Waren im Wert von 340 Mio € in den KS exportiert und ist somit am ersten Platz und hat den Export im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Der Handel mit Albanien ist weniger geworden, das liegt wohl daran, dass es zu viele Hemmnisse gibt. Ich denke, dass man diese Hemmnisse gut im Rahmen vom Open Balkan beheben könnte.

Aber alo meint, Kurti habe nicht das Recht die Barrikaden zu räumen? Brnabic saut nicht gut auf dem Bild aus. Sogenannte Polizei?
"NE ŽELIM NI DA ZAMIŠLJAM TAJ SCENARIO!" Brnabić: Od Kurtija ne možemo da očekujemo razumne postupke, ali ima od koga možemo!
Premijerka Ana Brnabić poručila je da se nada da postoji dovoljno pameti kod međunarodnih partnera da se ne dozvoli Aljbinu Kurtiju da nasilno uklanja barikade.
Odgovarajući na pitanja medija, Brnabić je rekla da bi pokušaj tzv. kosovske policije da nasilno ukloni barikade to bio napad.

Ich glaube der Wolfgang hat in einem Moment der Schwäche zugegeben, dass auch Serben legitime Forderungen haben, aber natürlich musste auch er das einschränken :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Er hat weder etwas zugegeben noch etwas bestritten, er hat einfach nur noch einmal bekräftigt, dass - egal welche Forderungen es sein mögen - diese nicht mit Gewalt und Unruhen durchsetzbar sind. Für dich und andere Vucic-Jünger scheint eine solche Aussage, in der ein Diplomat sagt, dass Serbien legitime Forderungen haben mag, schon ein kleiner Sieg. Da stelle ich mir doch die Frage, wie verzweifelt und frustriert müsst ihr mit euerer Situation denn sein, wenn euch eine Aussage von Ischinger reicht, in der er sagt, dass (unter anderem auch) Serbien legitime Forderungen haben mag ?! :lol:

Er hat weder etwas zugegeben noch etwas bestritten, er hat einfach nur noch einmal bekräftigt, dass - egal welche Forderungen es sein mögen - diese nicht mit Gewalt und Unruhen durchsetzbar sind. Für dich und andere Vucic-Jünger scheint eine solche Aussage, in der ein Diplomat sagt, dass Serbien legitime Forderungen haben mag, schon ein kleiner Sieg. Da stelle ich mir doch die Frage, wie verzweifelt und frustriert müsst ihr mit euerer Situation denn sein?! :lol:
Wenn du noch immer nicht verstanden hast, in welcher Lage sich die Serben unten sehen, wäre es an der Zeit, in Behandlung zu gehen :lol:

Zurück
Oben