FloKrass
Dvoglavi orao
Du bist das Sprachrohr der Kurti-Politik. Es ist schon traurig, wenn du als freier Mensch einer Partei folgst, die mit Tränengasanschlägen Oppositionsarbeit geleistet hat. Wie würdest du dazu stehen, wenn die Serben im ks. Parlament so Politik betreiben würden?
Du lieferst keine Fakten, sondern vorgefertigte Parteipolitik und wirst dabei immer aggressiver, weil du merkst, für wie abgedriftet du gehalten wirst
Ich habe keine Ahnung, was da mit der Trajkovic passiert ist, sie kann aber froh sein, dass sie eine Serbin ist, zu Zeiten der UCK kamen ja andersdenkende Albaner gerne mal ums Leben, wie man hört
Aha…also Berichte internationaler NGO‘s sind für dich Kurti-Politik. Man lernt nie aus! Aber ich würde auch so antworten, wenn ich keine Argumente hätte.
Du hast keine Ahnung was mit Trajkovic in Serbien passiert ist, aber weißt immer sofort bescheid was im Kosovo passiert. Du bist vollkommen zu einer Witzfigur geworden. Dich nimmt absolut niemand mehr ernst mit deinen fadenscheinigen Begründungen. Fehlt nur noch, dass du sagst, ihr sei das alles zurecht passiert und dass sie das verdient hat.