Kesaj
Geek
Ich habe dir ein Bild mit 10.000 Menschen in Hamburg geschickt, das du mit dem Bild aus Nord-Kosovo vergleichen kannst. Gerne kann ich dir auch eine grobe Überschlagsrechnung liefern. Das waren keine 10.000 Menschen, allerhöchstens 2.000, was auch durch verschiedene Quellen bestätigt wird (1.500). Natürlich gibt jeder Veranstalter eine möglichst hohe Zahl an, liegt ja in der Natur der Sache.Ich habe zwei Quellen gepostet, ihr habt keine Quellen gepostet, ob die mehreren 1000 laut VOA 8.000, 9.000 oder 10.000 sind ist völlig irrelevant. Beim Leugnen sind hier im Forum alle Forumsteilnehmer jedoch schnell bei Fuß, statt über berechtigte Inhalte wird über Zahlen gesprochen. Du musst dir aber auch keinen Vorwurf machen, du bist besonders dumm und vermutlich zu mehr nicht in der Lage.
Stammesväter haben wir heute in Serbien nicht, ich kann nicht beurteilen, ob ihr im Kosovo noch aus Stämmen besteht.
Bitte vollständige Informationen zitieren, auch den Bericht aus dem diesjährigen Sommer der USA zum Kosovo, der inhaltlich ganz klar sagt, wie zurückgeblieben die Dinge im Kosovo sind. Ich weiß, du hast von der VV kein Wording dazu, deswegen schweigst du dich zu dem Thema aus.
Ich überspiele auch keine Situation in Serbien, benenne die Dinge im Gegensatz zu allen Albanern hier im Forum für Serbien wie sie sind. Du kannst das vermutlich nicht, weil du sonst aus der VV geworfen wirst
Ich warte übrigens auch noch auf eine Antwort zum Tweet vom dt. Botschafter, der die Kosovaren wohl aufklären musste, dass gefangene medizinisch versorgt werden sollen und einen Zugang zum Anwalt benötigen.
Hier findest du die Zahl 1.500:
Protest in north Kosovo, messages for Kurti and Vucic
Protest announced by the Belgrade-backed Serb List as the biggest protest ever in north Kosovo was held Thursday at the barricades in the village of Rudare.
rs.n1info.com
Und zum letzten Teil, wenn Barrikaden den Weg versperren, wie sollen dann die Rechte eines Gefangenen gewahrt werden? Die Kosovo-Polizei hat keine Hubschrauber, weil sie sie nun mal keine haben darf aktuell und somit wäre hier die KFOR zuständig. Da gab es bereits eine Anfrage, kann ich gerne per Quelle bestätigen.