Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Nö, überhaupt nicht, ich mach mich nur über eure künstliche Aufregung lustig, nicht über das Schicksal des Jungen. Ihr tut so, als wären die Serben unter Belagerung in Kosovo :lol: dabei gibt es kaum einen Fall, wo Gewalttäter im Kosovo nicht von der Polizei geschnappt und von den Gerichten zur Rechenschaft gezogen wurden. Aber diese künstliche Aufregung hat natürlich ihren Sinn und Zweck, man müsste ziemlich dumm sein, um das nicht zu verstehen. Deshalb führe ich auch schon lange keine ernsthaften Debatten hier, weil es keinen Sinn macht.
Du feierst, dass die Täter regelmäßig gefasst werden und rechtfertigst damit irgendeine Kosovo-Polizei, kritisierst aber nicht die ganzen exzessiven Gewalttaten gegen Serben?

Du feierst, dass die Täter regelmäßig gefasst werden und rechtfertigst damit irgendeine Kosovo-Polizei, kritisierst aber nicht die ganzen exzessiven Gewalttaten gegen Serben?

Woher willst du denn wissen, dass der Übergriff einen ethnischen Hintergrund hatte? Hast du irgendwelche Beweise, Aussagen, ernstzunehmende Hinweise? Oder ist deine einzige Quelle ein hochgehaltenes Blatt von Vucic im Parlament? Ich kann genau so das Gegenteil behaupten, dass der Fall nämlich inszeniert war, wie es so oft im Kosovo durch Serben geschehen?! Der letzte inszenierte Fall ,wo angeblich ein Serbe durch Albaner angegriffen wurde, liegt nur ein paar Wochen zurück. Und was stimmt jetzt? Nur das was in deine serbische Welt passt?

Komm, diese billigen Argumente kannst du jemand anderem verkaufen. Nicht mir. Im Kosovo gibt es eine funktionierende Polizei und Gerichte die sich unabhängig der Ethnie, Religion oder Sprache mit Fällen befassen. Natürlich kann es sein, dass es auch ein ethnisch motivierter Übergriff war aber die RKS-Polizei und Gerichte funktionieren und damit hat sich die Sache erledigt. Alles andere ist billige Propaganda.

Woher willst du denn wissen, dass der Übergriff einen ethnischen Hintergrund hatte? Hast du irgendwelche Beweise, Aussagen, ernstzunehmende Hinweise? Oder ist deine einzige Quelle ein hochgehaltenes Blatt von Vucic im Parlament? Ich kann genau so das Gegenteil behaupten, dass der Fall nämlich inszeniert war, wie es so oft im Kosovo durch Serben geschehen?! Der letzte inszenierte Fall ,wo angeblich ein Serbe durch Albaner angegriffen wurde, liegt nur ein paar Wochen zurück. Und was stimmt jetzt? Nur das was in deine serbische Welt passt?

Komm, diese billigen Argumente kannst du jemand anderem verkaufen. Nicht mir. Im Kosovo gibt es eine funktionierende Polizei und Gerichte die sich unabhängig der Ethnie, Religion oder Sprache mit Fällen befassen. Natürlich kann es sein, dass es auch ein ethnisch motivierter Übergriff war aber die RKS-Polizei und Gerichte funktionieren und damit hat sich die Sache erledigt. Alles andere ist billige Propaganda.
Man muss schon ziemlich defekt sein, wenn man den ethnischen Hintergrund dieser ganzen Übergriffe nicht erkennt.

Zukorlic sagt, dass die Bosnjaken aud dem Kosovo eine ZBO wünschen, das hätten ihm alle politischen Führer der Bosnjaken mitgeteilt.

Heute vor 23 Jahren, am 3. und 4. Februar 2000, nur wenige Monate nach dem offiziellen Kriegsende wurden vor den Augen der französischen KFOR-Einheit im norden Kosovos über 12.000 Albaner durch die sogenannten Brückenwachen, einer paramilitärischen Organisation die durch Belgrad gelenkt wurde, in den süden Kosovos vertrieben. 10 Albaner wurden getötet - 5 Männer und 5 Frauen, darunter ein 13 jähriger Jugendlicher, 25 wurden verwundet, hunderte verprügelt und schwer verletzt. Lasst uns auch dieses serbische Verbrechen im Kosovo nicht vergessen und daran erinnern wie die serbische Mehrheit im norden Kosovos zustande kam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo bleiben da die Tränendrüsen unser serbischen nationalisten Fraktion?

Novosti : die hinterlistigen Briten ermutigen Kurti: Perfides Spiel aus London..
BRITANCI IZ SENKE HRABRE KURTIJA: Perfidna igra Londona, Priština uslovljava formiranje ZSO
I PORED pritisaka iz Brisela i Vašingtona, premijer privremenih institucija u Prištini Aljbin Kurti ne samo da se i dalje opire da sprovede dogovor o Zajednici srpskih opština već iznosi i šest uslova za njeno formiranje, a sve "na talasu" podrške Velike Britanije.

Zurück
Oben