Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ach Bagsi und Dissention nimmt doch hier schon längst keiner mehr ernst, ihre Thesen und Behauptungen wurden hier zig mal widerlegt. Und trotzdem glauben sie hartnäckig und unbeirrt an ihren Führer. So etwas nennt man Indoktrinierung

Ach Bagsi und Dissention nimmt doch hier schon längst keiner mehr ernst, ihre Thesen und Behauptungen wurden hier zig mal widerlegt. Und trotzdem glauben sie hartnäckig und unbeirrt an ihren Führer. So etwas nennt man Indoktrinierung
Du hast hier nur bewiesen, dass es eine traurige Entscheidung ist das Studium abzusprechen und bei der VV als Propagandaminister anzuheuern :lol:

Ja, ja alle betreiben Propaganda, die Wahrheit liegt nur bei den Serben

Im Gegensatz zu dir belege ich meine Aussagen mit glaubhaften Artikeln, du behauptest ständig nur etwas in luftleerem Raum, oder etwas was du von einer der unzähligen Pressekonferenzen deines Führers aufgeschnappt hast und erwartest wirklich noch, dass dich jemand ernst nimmt?! Du hast dich schon längst auf einer Stufe mit Bagsi gestellt, nur merkst du es noch nicht.

Im Gegensatz zu dir belege ich meine Aussagen mit glaubhaften Artikeln, du behauptest ständig nur etwas in luftleerem Raum, oder etwas was du von einer der unzähligen Pressekonferenzen deines Führers aufgeschnappt hast und erwartest wirklich noch, dass dich jemand ernst nimmt?! Du hast dich schon längst auf einer Stufe mit Bagsi gestellt, nur merkst du es noch nicht.
Du belegst deine Aussagen mit dem Müll deiner Parteifreunde und betreibst hier Politik im Namen deiner Partei. Ich dagegen stelle Artikel zur Diskussion und lasse mich manchmal zu einer subjektiven Meinung hinreißen, denn im Gegensatz zu dir verdiene ich meine Brötchen nicht mit Parteipolitik :lol:

In Kosovo funktioniert Multiethnizität, vorausgesetzt Serben möchten daran teilhaben oder sind mehr oder minder daran gezwungen.

Serbien hat ein Extremistenproblem

Du schreibst mit dissertation und Maradona :lol:
Haben schon einiges gemeinsam, vor allem ihren Turbonationalismus, dissertation versucht ihn noch zu verstecken, er verhaspelt sich halt immer und Maradona, da ist es ganz offensichtlich.
Wer soll auch "Ignoranten" ernst nehmen ;), wundert mich, dass du noch nicht auf "ignore" bist

In Kosovo funktioniert Multiethnizität, vorausgesetzt Serben möchten daran teilhaben oder sind mehr oder minder daran gezwungen.

Serbien hat ein Extremistenproblem

Alles VV Propaganda :lol:

Du schreibst mit dissertation und Maradona :lol:
Haben schon einiges gemeinsam, vor allem ihren Turbonationalismus, dissertation versucht ihn noch zu verstecken, er verhaspelt sich halt immer und Maradona, da ist es ganz offensichtlich.
Wer soll auch "Ignoranten" ernst nehmen ;), wundert mich, dass du noch nicht auf "ignore" bist
Er erarbeitet sich den Ignore Eintrag sehr hart :lol:

Alles VV Propaganda :lol:
Es ist sehr lachhaft Kosova überhaupt diese Macht zu zumuten, Kosova ist überhaupt nicht in der strategischen Verfassung zu solchen Mitteln.

Genau wie die Aussage wenn die Balkanländer wieder Krieg haben möchten, es ist nur Serbien, welche Kriege führen kann und möchte, weil Sie in der Vormachtstellung ist und sicher nicht Bosnien oder Kosova. Gründe für Kriege könnte Bossnien oder Kosova bis dato seit '99 Hunderte finden können.

Auf welcher Basis sollte Kosova einen Krieg gegen Serbien führen können, mit welchen Mitteln? Kosova hat "westliche" Sicherheitsgarantien und nicht mehr.

Gezielte Desinformation in Serbien

Es wundert mich nicht, dass es Serben gibt, wie @Maradona welche dann die Desinformation ganz tief schlucken...

Gerade gesehen,

Habe die ein oder andere Folge gesehen mit Bezug zum Ukraine Krieg. Sind normalerweise gut recherchiert was die bringen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben