Du hast hier nur bewiesen, dass es eine traurige Entscheidung ist das Studium abzusprechen und bei der VV als Propagandaminister anzuheuernAch Bagsi und Dissention nimmt doch hier schon längst keiner mehr ernst, ihre Thesen und Behauptungen wurden hier zig mal widerlegt. Und trotzdem glauben sie hartnäckig und unbeirrt an ihren Führer. So etwas nennt man Indoktrinierung
Du belegst deine Aussagen mit dem Müll deiner Parteifreunde und betreibst hier Politik im Namen deiner Partei. Ich dagegen stelle Artikel zur Diskussion und lasse mich manchmal zu einer subjektiven Meinung hinreißen, denn im Gegensatz zu dir verdiene ich meine Brötchen nicht mit ParteipolitikJa, ja alle betreiben Propaganda, die Wahrheit liegt nur bei den Serben
Im Gegensatz zu dir belege ich meine Aussagen mit glaubhaften Artikeln, du behauptest ständig nur etwas in luftleerem Raum, oder etwas was du von einer der unzähligen Pressekonferenzen deines Führers aufgeschnappt hast und erwartest wirklich noch, dass dich jemand ernst nimmt?! Du hast dich schon längst auf einer Stufe mit Bagsi gestellt, nur merkst du es noch nicht.
Ja, ja alle betreiben Propaganda, die Wahrheit liegt nur bei den Serben
Im Gegensatz zu dir belege ich meine Aussagen mit glaubhaften Artikeln, du behauptest ständig nur etwas in luftleerem Raum, oder etwas was du von einer der unzähligen Pressekonferenzen deines Führers aufgeschnappt hast und erwartest wirklich noch, dass dich jemand ernst nimmt?! Du hast dich schon längst auf einer Stufe mit Bagsi gestellt, nur merkst du es noch nicht.
In Kosovo funktioniert Multiethnizität, vorausgesetzt Serben möchten daran teilhaben oder sind mehr oder minder daran gezwungen.
Wenn das Skifahren Serben und Albaner zusammenbringt – DW – 24.02.2023
Die Beziehungen zwischen Albanern und Serben in Kosovo sind nach wie vor angespannt. Doch im Skigebiet Brezovica im Süden Kosovos leben sie friedlich miteinander - und sind stolz darauf.www.dw.com
Serbien hat ein Extremistenproblem
Putin-Anhänger protestieren in Belgrad: Kosovo-Konflikt weiter hochexplosiv
Hunderte Ultra-Nationalisten haben in Belgrad gegen einen neuen Plan der internationalen Gemeinschaft zur Entschärfung des Kosovo-Konflikts demonstriert.www.bild.de
Er erarbeitet sich den Ignore Eintrag sehr hartDu schreibst mit dissertation und Maradona
Haben schon einiges gemeinsam, vor allem ihren Turbonationalismus, dissertation versucht ihn noch zu verstecken, er verhaspelt sich halt immer und Maradona, da ist es ganz offensichtlich.
Wer soll auch "Ignoranten" ernst nehmen , wundert mich, dass du noch nicht auf "ignore" bist
Es ist sehr lachhaft Kosova überhaupt diese Macht zu zumuten, Kosova ist überhaupt nicht in der strategischen Verfassung zu solchen Mitteln.Alles VV Propaganda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen