Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Gerade gesehen,

Habe die ein oder andere Folge gesehen mit Bezug zum Ukraine Krieg. Sind normalerweise gut recherchiert was die bringen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt's schon länger auf english und spaniolish

Ach Bagsi und Dissention nimmt doch hier schon längst keiner mehr ernst, ihre Thesen und Behauptungen wurden hier zig mal widerlegt. Und trotzdem glauben sie hartnäckig und unbeirrt an ihren Führer. So etwas nennt man Indoktrinierung

Ich fürchte schon, schau dir mal die Teammitglieder an und die Verwarnungen dazu.

...

Gezielte Desinformation in Serbien

Es wundert mich nicht, dass es Serben gibt, wie @Maradona welche dann die Desinformation ganz tief schlucken...

Bei Maradona verstehe ich es ja noch, er ist Vucic-hörig, dissention hat sich aber hie und da gegen Vucic geäußert. Macht ihn aber nicht besser ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gerade gesehen,

Habe die ein oder andere Folge gesehen mit Bezug zum Ukraine Krieg. Sind normalerweise gut recherchiert was die bringen

Ich halte nichts von diesem Kanal, der Typ Gestikuliert und redet zu Schnell für meinen Geschmack zu viel und guckt in Kamera wie Mario's Kopf in Super Mario 64

Es kann nur eine gegenseitige Anerkennung zur Lösung des Konfliktes führen. Und Vucic ist daran nicht interessiert.
Quatsch.

Serbien muss die Unabhängigkeit seiner vormals autonomen Provinz (Kosovo) nicht formell anerkennen sondern so weit akzeptieren, dass es die Aufnahme des Kosovo in internationale Institutionen nicht mehr blockiert.

Und Kosovo muss die Gründung des serbischen Gemeindeverbandes akzeptieren.

Quatsch.

Serbien muss die Unabhängigkeit seiner vormals autonomen Provinz (Kosovo) nicht formell anerkennen sondern so weit akzeptieren, dass es die Aufnahme des Kosovo in internationale Institutionen nicht mehr blockiert.

Und Kosovo muss die Gründung des serbischen Gemeindeverbandes akzeptieren.
Was ist der Unterschied zwischen Anerkennen und Akzeptieren ?

Die Grenzen Kosovas und Kosova als Staat müssen Akzeptiert und oder Anerkannt werden.

Zurück
Oben