Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wie schon geschrieben, ich sehe keinen Vorteil für Vucic. Eine Einigung zu Kennzeichen wurde erreicht, dass Kurti jetzt diese Vereinbarung bricht und dann Autos angezündet werden, sehe ich eher im Verantwortungsbereich der Kosovoalbaner und regionaler Krimineller. Kurti braucht die Auseinandersetzung und die Kriminellen im Norden, weil er ansonsten die nächsten Wahlen versaut.


Scheint als würden wir nicht auf einen Nenner kommen.

Das Argument das Kriminelle im Norden kosov. Institutionen damit bekämpfen indem sie serb. KfZ. abfackeln und damit zusätzliche Polizisten anziehen erscheint mir in sich nicht schlüssig.

Albin wird sich um das Problem mit den Kriminellen schon kümmern, nachdem er das Go jetzt von der EU erhalten hat. Ich bin mir aber sicher das sich dann Vucic melden wird, sobald sie den ersten Kriminellen hops genommen haben und diesen als Angriff auf alle Serben versuchen darzustellen
 
Wie schon geschrieben, ich sehe keinen Vorteil für Vucic. Eine Einigung zu Kennzeichen wurde erreicht, dass Kurti jetzt diese Vereinbarung bricht und dann Autos angezündet werden, sehe ich eher im Verantwortungsbereich der Kosovoalbaner und regionaler Krimineller. Kurti braucht die Auseinandersetzung und die Kriminellen im Norden, weil er ansonsten die nächsten Wahlen versaut.

Serben zünden Autos von Serben an und - wie sollte es anders sein - Albaner sind Schuld :haha:
 
Nicht dass ich gleich noch wegen der ganzen unschuldigen Albos eine Träne vergieße :lol:

Sollen sie von mir aus die Nummerschilder abnehmen und wegschmeißen und einen Pimmel auf die Autos kritzeln, aber den eigenen Landsleuten die Autos anzünden, haben sie die noch alle???

BTW was das alles mit Albanern zu tun hat, versteht keiner mehr.
 
Scheint als würden wir nicht auf einen Nenner kommen.

Das Argument das Kriminelle im Norden kosov. Institutionen damit bekämpfen indem sie serb. KfZ. abfackeln und damit zusätzliche Polizisten anziehen erscheint mir in sich nicht schlüssig.

Albin wird sich um das Problem mit den Kriminellen schon kümmern, nachdem er das Go jetzt von der EU erhalten hat. Ich bin mir aber sicher das sich dann Vucic melden wird, sobald sie den ersten Kriminellen hops genommen haben und diesen als Angriff auf alle Serben versuchen darzustellen

Hahaha

Was habe ich vorhergesagt.

Schickt Vucic seine Lakaien jetzt vor, nachdem sie einen serb. Hools jetzt hops genommen haben

 
Kosovo im April 1999. Solche Szenen von gefüllten Wagons mit Kriegsopfern hat man nur in Nazi-Deutschland gesehen. Und in Serbien 1999. Wer weiß was mit diesen Menschen alles passiert wäre, wenn die demokratische Welt nicht wachsam gewesen wäre und vor allem nicht rechtzeitig eingegriffen hätte?!

Kein einziger Albaner darf diese brutalen, unmenschlichen Szenen jemals vergessen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt fast keinen Tag von Februar bis Juni an dem nicht ein Massaker des serbischen Terrorregimes an der albanischen Zivilbevölkerung gedacht wird.

Dren Caka ist der einzige Überlebende, der wundersame Überlebende des Massakers an 19 Frauen und Kindern, darunter seine Mutter und drei Schwestern, durch die serbische Polizei in der Stadt Gjakovë am 1. April 1999.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Seine Aussage nach der Tat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben