Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du weißt ganz genau, dass es hier um Voraussagen geht
So, wie ich dir damals bei den amerikanischen Wahlen vorausgesagt habe, dass wenn Biden gewinnt, es zu einem schrecklichen Krieg kommen wird und du das natürlich mit allen Mitteln ignoriert hast
So sage ich vor dass das für die Albaner nicht gut enden wird
Du jetzt kapisch :lol:
明白

Kannst Du auch dem Lira Kurs für nächsten Freitag voraussagen😁
 
Du weißt ganz genau, dass es hier um Voraussagen geht
So, wie ich dir damals bei den amerikanischen Wahlen vorausgesagt habe, dass wenn Biden gewinnt, es zu einem schrecklichen Krieg kommen wird und du das natürlich mit allen Mitteln ignoriert hast
So sage ich vor dass das für die Albaner nicht gut enden wird
Du jetzt kapisch :lol:
明白
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, deine Aussage:
...
Hoffen wir, dass die Serben bald keine Minderheit mehr in Kosovo sind :thumb:

Lässt keinen Interpretationsspielraum.
 
Vor 24 Jahren massakrierte das serbische Völkermordregime 106 Kosovo-Albaner in Pastaselle und 42 in Burim, Malisheva. Bali Thaçi, ein Lehrer für Naturwissenschaften, hat diese herzzerreißende Aufzeichnung gemacht, in der sein Freund seinen massakrierten Bruder findet und Bali unwissentlich die Leiche seines Onkels filmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin mir wirklich sicher, wenn man dich Nachts in eine Rakete setzt, Dir sagt, flieg Richtung Mond, hier das leuchtende Weiße Ding da ist es, du es irgendwie hinbekommst auf dem Mars zu landen :thumb::mrgreen:
Du hast diese Aussage getätigt, anstatt dich bei den Albanern zu entschuldigen versuchst du mit immer abstruseren Kommentaren deinen widerlichen Kommentar zu verschleiern.

...
Hoffen wir, dass die Serben bald keine Minderheit mehr in Kosovo sind :thumb:
 
Und wie Sie das heulen anfangen, diese falschen 50‘er
Wo sind die Minderheitenrechte liebe Albaner ?

Jahre lang habt ihr Albo’s die Türkei kritisiert und jetzt seid ihr selber in der gleichen Situation
Und, wie fühlt es sich an, ihr falschen 50‘er

Vor allem als Mikroland, wo sich gegen äußere Kräfte nicht wehren kann, wird das bestimmt ein sehr interessantes Ende mit euch haben :lol:

Wir haben nicht vergessen, wie ihr damals die Bosnier verkauft habt

Good luck :thumb:

Geht's dir gut? Benimm dich mal!
 
und Vucic Schergen machen weiter, dort wo sie gestern aufgehört haben und drangsalieren weiter serb. Einwohner im Norden Kosovos.

Leider sind gestern Nacht 3 weitere Autos von serb. Einwohnern im Norden Kosovos von Vucic Schergen angezündet wurden aufgrund das diese kosov. Kennzeichen hatten. Das eine angezündete Auto stand sogar vor einem Kinderkarten, welches glücklicherweise unbeschädigt geblieben ist.




Fascho Vucic macht anscheinend seine Warnungen war und ist bereit Serben, welche sich integrieren wollen im Kosovo zu schädigen bis hin zu ermorden.
 
Zurück
Oben