Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du bist für den Scheiß den du schreibst verantwortlich. Du möchtest also den Kosovo von der albanischen Mehrheit ethnisch säubern, anders geht es nicht, dass es dort eine serbische Mehrheitsbevölkerung gibt. Dir ist ist anscheinend nicht bewusst was du da schreibst, einfach widerlich



Dies ist eine Hoffnung auf einen Genozid an der albanischen Bevölkerung im Kosovo, begib dich bitte umgehend in eine psychiatrische Behandlung

Im Kosovo leben ca. 92% Albaner und 5% Serben.

Ach, jetzt verstehe ich, was du meinst :lol:
Dann eine Gegenfrage, sind diese 5 % nicht Teil des Kosovo und haben Sie nicht das Recht auf Selbstbestimmung? :mrgreen:
Was aber Vucic oder Putin macht, liegt natürlich nicht in meiner Hand
 
Ach, jetzt verstehe ich, was du meinst :lol:
Dann eine Gegenfrage, sind diese 5 % nicht Teil des Kosovo und haben Sie nicht das Recht auf Selbstbestimmung? :mrgreen:
Was aber Vucic oder Putin macht, liegt natürlich nicht in meiner Hand
Tut mir leid, aber du kommst nicht drum herum was du da in widerlicher Art angedeutet hast.

...
Hoffen wir, dass die Serben bald keine Minderheit mehr in Kosovo sind :thumb:

Von Selbstbestimmung usw. war bei dir nicht die Rede.
 
Tut mir leid, aber du kommst nicht drum herum was du da in widerlicher Art angedeutet hast.



Von Selbstbestimmung usw. war bei dir nicht die Rede.

Entschuldige, du kannst dir natürlich wieder zusammen dichten, was du möchtest
Mir geht es um die Rechte der Serben im Kosovo
Wie kann man derartig antidemokratisch sein?
Bei den Kurden bist du aber gleich zur Seite
Ist das dein Verständnis von Demokratie?
 
Entschuldige, du kannst dir natürlich wieder zusammen dichten, was du möchtest
Mir geht es um die Rechte der Serben im Kosovo
Wie kann man derartig antidemokratisch sein?
Bei den Kurden bist du aber gleich zur Seite
Ist das dein Verständnis von Demokratie?
Nein, dir geht es nicht um die Rechte der Serben im Kosovo, du möchtest den Kosovo von der albanischen Mehrheitsbevölkerung säubern

...
Hoffen wir, dass die Serben bald keine Minderheit mehr in Kosovo sind :thumb:

Da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Und mit Demokratie hast du absolut nichts am Hut.
 
Türke ist dir eigentlich klar das du geistig auf dem selben Niveau wie Maradona zu sein scheinst? Ist das jetzt für dich positiv oder negativ?
 
Nein, dir geht es nicht um die Rechte der Serben im Kosovo, du möchtest den Kosovo von der albanischen Mehrheitsbevölkerung säubern



Da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Und mit Demokratie hast du absolut nichts am Hut.

Du weißt ganz genau, dass es hier um Voraussagen geht
So, wie ich dir damals bei den amerikanischen Wahlen vorausgesagt habe, dass wenn Biden gewinnt, es zu einem schrecklichen Krieg kommen wird und du das natürlich mit allen Mitteln ignoriert hast
So sage ich vor dass das für die Albaner nicht gut enden wird
Du jetzt kapisch :lol:
明白
 
Zurück
Oben