Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Und wie Sie das heulen anfangen, diese falschen 50‘er
Wo sind die Minderheitenrechte liebe Albaner ?

Jahre lang habt ihr Albo’s die Türkei kritisiert und jetzt seid ihr selber in der gleichen Situation
Und, wie fühlt es sich an, ihr falschen 50‘er

Vor allem als Mikroland, wo sich gegen äußere Kräfte nicht wehren kann, wird das bestimmt ein sehr interessantes Ende mit euch haben :lol:

Wir haben nicht vergessen, wie ihr damals die Bosnier verkauft habt

Good luck :thumb:

Türke,

Wie wärs wenn erstmal versucht Gülen festzunehmen. Der Tausch letztens hat irgendwie nicht so richtig geklappt😂

Apropos Good luck😂

Du musst ihm verzeihen, er ist oft auf der Seite von Maradona
Mit dem Mikro meint er seine, um es mit einem Landsmann von ihm zu sagen, celebralen Funktionen :mrgreen:

Türke,

Wie wärs wenn erstmal versucht Gülen festzunehmen. Der Tausch letztens hat irgendwie nicht so richtig geklappt😂

Apropos Good luck😂

Du sprichst bestimmt von denen, die wir in eurem Microland in Handschellen abgeführt haben :lol:
Wo war da eigentlich Euer Dady USA :mrgreen:
Siehst du, es ist einfach was anderes eine richtige Macht zu sein

Hoffen wir, dass die Serben bald keine Minderheit mehr in Kosovo sind :thumb:

Du sprichst bestimmt von denen, die wir in eurem Microland in Handschellen abgeführt haben :lol:

Nein ich meine diesen Fall

Wie's gelaufen. Habt ihr den schon eingetauscht?

Wie stellst du dir das vor, dass Serben im Kosovo keine Minderheit mehr sein sollen? Möchtest du die albanische Mehrheitsbevölkerung ethnisch säubern? Anders kann man deinen Scheiß nicht interpretieren.

Nein ich meine diesen Fall

Wie's gelaufen. Habt ihr den schon eingetauscht?

Der liegt aktuell am Sterben und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er von uns scheidet, so wie dein kleines Mikroland :mrgreen:
Wie du siehst, muss man sich manchmal nicht einmal die Hand dreckig machen :lol:

Wie stellst du dir das vor, dass Serben im Kosovo keine Minderheit mehr sein sollen? Möchtest du die albanische Mehrheitsbevölkerung ethnisch säubern? Anders kann man deinen Scheiß nicht interpretieren.

Was ich möchte, ist irrelevant
Die Frage ist, was ich voraussehe
Ob das ein Vucic oder irgendjemand anderes sein wird , ja vielleicht sogar Putin
Das kann ich stand heute noch nicht exakt vorhersagen aber alles geht in diese Richtung

Und wer bin ich Bitteschön, das ich Kosovo säubern könnte
Achhhh die Hebamme, was hat Sie nur getan :lol:

Der liegt aktuell am Sterben und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er von uns scheidet, so wie dein kleines Mikroland :mrgreen:
Wie du siehst, muss man sich manchmal nicht einmal die Hand dreckig machen :lol:

Hat das dir dein Erdogan versprochen.

So wie ich das deute, hat Erdi nicht gut verhandelt. Blöd gelaufen oder?

Soso jetzt aufeinmal ist man garnicht so scharf mehr den zubekommem😂😂

Ach Türke läuft nicht so richtig rund oder?

Hat das dir dein Erdogan versprochen.

So wie ich das deute, hat Erdi nicht gut verhandelt. Blöd gelaufen oder?

Soso jetzt aufeinmal ist man garnicht so scharf mehr den zubekommem😂😂

Ach Türke läuft nicht so richtig rund oder?

Nein, das liegt an der Natur und jedes Lebewesen wird auf den Geschmack kommen, das ist unumgänglich :lol:

Was ich möchte, ist irrelevant
Die Frage ist, was ich voraussehe
Ob das ein Vucic oder irgendjemand anderes sein wird , ja vielleicht sogar Putin
Das kann ich stand heute noch nicht exakt vorhersagen aber alles geht in diese Richtung

Und wer bin ich Bitteschön, das ich Kosovo säubern könnte
Achhhh die Hebamme, was hat Sie nur getan :lol:
Du bist für den Scheiß den du schreibst verantwortlich. Du möchtest also den Kosovo von der albanischen Mehrheit ethnisch säubern, anders geht es nicht, dass es dort eine serbische Mehrheitsbevölkerung gibt. Dir ist ist anscheinend nicht bewusst was du da schreibst, einfach widerlich

...

Dies ist eine Hoffnung auf einen Genozid an der albanischen Bevölkerung im Kosovo, begib dich bitte umgehend in eine psychiatrische Behandlung

Im Kosovo leben ca. 92% Albaner und 5% Serben.

Zurück
Oben