Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Schau mal, das Problem ist, dass man unter den Serben keinen normalen Serben finden kann, mit dem man reden kann. Deswegen bemueht sich auch kein einziger Albaner mit einem Serben normal zu diskutieren, weil Albaner aus Erfahrung wissen, dass kein einziger Serbe von seinen Luegen, Verleumdungen, Hass und Wahn ablaesst. Ich habe auch eine lange Zeit versucht normal mit Serben zu sprechen und wurde immer wieder enttaeuscht.

Serben verstehen leider, leider, leider nur die Sprache der Gewalt. Das was sie besitzen, wollen sie mit Gewalt behalten, das was sie haben wollen, wollen sie mit Gewalt an sich reissen. Diskussion, Streikultur, Dialog, etc fehlt leider gaenzlich als Volk. Man muss nur einmal die serbischen Medien aufschlagen und man stellt sehr schnell fest wie dieses Volk tickt.

Ich weiss, dass es Ausnahmen gibt und ich hoffe, dass ich einst auf diese treffen werde. In diesem Forum bin ich jedenfalls nicht fuendig geworden.

GENAU das selbe sagt man sich bei uns Serben über Albaner, ich gratuliere, immerhin hast du das was ich über dich geschrieben habe bestätigt, du hast dich vom vernünftigen Menschen zum VV-radikalen gewandelt. Schade um dich, aber es gibt ja noch Don und Crissi als normale Albos :D

- - - Aktualisiert - - -

Noch dämlicher war als es die serbische Spezialeinheit brauchte um das UÇK-Monument sicher zu verlegen. Monument vs Zug also, wer dämlicher ist sieht man ja :lol:
Das war schon richtig so, alles weniger Bedrohliche hätte ausarten können. Seit dem sind die Albaner relativ lieb :)
 
Beim Monument war es richtig weil die Serben den Albanern gezeigt haben wer das sagen hat, umgekehrt ist es aber dämlich. Die Logik des Animeserben :lol:
 
Beim Monument war es richtig weil die Serben den Albanern gezeigt haben wer das sagen hat, umgekehrt ist es aber dämlich. Die Logik des Animeserben :lol:

Der Animeserbe hat einen so tiefen Albanerhass, dass alles was gegen Albaner gerichtet ist, als richtig gilt. Andersherum gilt alles albanische Handeln, sei es rechtens oder nicht, als unmenschlich, antiserbisch und unzivilisiert, usw. Wie koennte manseine wahre faschistische Fratze, die er unter dem Deckmantel des gebildeten, elloquenten und aufgeschlossenen Menschen zu verstecken versucht, anders zeigen als derart?
 
Wüsste nicht dass "die Albaner" das Sagen im kosovo hätten.

Diese Bemalung und Ikonen sind so behindert wie Jovans Jokes, hier hat man sich fremdsteuern lassen, zum Glück sind die Albaner noch ne Stufe dämlicher und halten solche Züge mit irgendwelchen Special Forces auf, hätten sie Kampfjets gehabt wären auch die geschickt worden. So haben beide Seiten mal wieder das Bild eines rückständigen Balkans in die Welt versendet

Ja was jetzt?
 
Zurück
Oben