Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Schau mal, das Problem ist, dass man unter den Serben keinen normalen Serben finden kann, mit dem man reden kann. Deswegen bemueht sich auch kein einziger Albaner mit einem Serben normal zu diskutieren, weil Albaner aus Erfahrung wissen, dass kein einziger Serbe von seinen Luegen, Verleumdungen, Hass und Wahn ablaesst. Ich habe auch eine lange Zeit versucht normal mit Serben zu sprechen und wurde immer wieder enttaeuscht.

Serben verstehen leider, leider, leider nur die Sprache der Gewalt. Das was sie besitzen, wollen sie mit Gewalt behalten, das was sie haben wollen, wollen sie mit Gewalt an sich reissen. Diskussion, Streikultur, Dialog, etc fehlt leider gaenzlich als Volk. Man muss nur einmal die serbischen Medien aufschlagen und man stellt sehr schnell fest wie dieses Volk tickt.

Ich weiss, dass es Ausnahmen gibt und ich hoffe, dass ich einst auf diese treffen werde. In diesem Forum bin ich jedenfalls nicht fuendig geworden.
Wütend? :greco:
 

Wuetend? Welchen Grund haette ich? Kein serbischer Zug im Kosovo, Vucic geht ab wie Milosevic zu seinen besten Zeiten, Serben regen sich darueber auf, weil sie mal wieder von Albanern auf ihrem heilligen Boden gedemuetigt wurden und ich sollte wuetend sein?

Schoene Gruesse aus der verschneiten Republik Kosovo
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wuetend? Welchen Grund haette ich? Kein serbischer Zug im Kosovo, Vucic geht ab wie Milosevic zu seinen besten Zeiten, Serben regen sich darueber auf, weil sie mal wieder von Albanern auf ihrem heilligen Boden gedemuetigt wurden und ich sollte wuetend sein?

Schoene Gruesse aus der verschneiten Republik Kosovo
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Autonome Provinz Kosovo und Metochien :troll:
 
Zurück
Oben