Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Der link zu nova.rs lädt und lädt und nix passiert, hab nach halber Minute abgebrochen
Vermutlich darf nur 1 Person pro Stunde streamen :lol:

Klappt es mit diesem Link?
www.facebook.com/watch/?v=1095451831179218

Die US-Aufseher verurteilen die ursprüngliche Leugnung der Tat und fordern eine glaubwürdige Aufklärung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbische Taktik: provozieren und sich dann als Opfer hinstellen und die Hände erheben, als würde der Polizist ihn gleich abknalle wollen, dabei sagt er ihm einfach, er soll die scheiß Kamera ausschalten und hingehen wo er möchte :haha:

Der Polizist am Anfang: „ku po shko“ erinnert mich an Vedati i Stupcave mit teta Gjyli „ku po shko ku po t‘ha dreqi!!“ und dann Nackenklatscher hinterher :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Kosovarische Polizist sagt dem Serbischen Reporter "ihr könnt durch aber bitte keine Aufnahmen weil hier eine Polizei Kontrolle stattfindet"

Der Serbische Reporter hebt die Hände hahahaha

Dieses Video kann man bestens für Schulungszwecke brauchen, das zeugt von Professionalität der Kosovarischen Polizei sich nicht von Serben provozieren zu lassen.

Vermutlich darf nur 1 Person pro Stunde streamen :lol:

Klappt es mit diesem Link?
www.facebook.com/watch/?v=1095451831179218

Die US-Aufseher verurteilen die ursprüngliche Leugnung der Tat und fordern eine glaubwürdige Aufklärung.

Ist der Typ ein Comedian in Serbien? :haha:

Was für ein Hund: läuft auf die Polizei zu, der Polizist ganz entspannt reicht ihm sogar noch höflich die Hand, und der nutzt schamlos die Höfflichkeit der Polizisten aus und provoziert sie mit der Kamera, obwohl sie ihn mehrmals darauf hinweisen, dass er sie nicht aufnehmen soll, und er hingehen soll wo er möchte. Der stellt es so dar, dass sie ihn nicht hinter die Polizeisperre lassen wollen. Der Polizist wieder: Freundchen du kannst vor, zurück oder den Hang runter, Hauptsache du machst hier den Platz frei und behinderst nicht die Polizei und er soll sie bitte nicht aufnehmen. Der geht ein paar Meter hinter die Polizeisperre, kehrt wieder zurück und geht wieder zu den Polizisten und hebt die Hände hoch und diskutiert wieder mit ihnen :haha:

Naja, in jedem anderen Land wäre der schon mindestens 24 Stunden hinter Gittern gewesen wegen Behinderung der Polizeiarbeit, aber im Kosovo genießen die Serben Welpenschutz. Ich an der Stelle des Polizisten hätte ich ihn noch ein bisschen gestreichelt und bis zu seinem Auto begleitet, nicht dass er noch ein Trauma bekommt und hinterher Vucic weinen muss deswegen :lol:

...und auf einmal ist hier im Thread nichts mehr von Dissention zu sehen...

Er ist nur da, wenn es etwas zu hetzen gibt. Sonst ist er ganz still, wenn es anders ist.

Serben protestieren im norden Kosovos mit dem Motto „Geht weg von hier“- tolles Motto für ein paar Extremisten, die Belgrad zusammengetrommelt hat und nicht nur die Polizei von dort weg haben wollen sondern auch jeden, der in Frieden leben möchte

Ist der Typ ein Comedian in Serbien? :haha:

Was für ein Hund: läuft auf die Polizei zu, der Polizist ganz entspannt reicht ihm sogar noch höflich die Hand, und der nutzt schamlos die Höfflichkeit der Polizisten aus und provoziert sie mit der Kamera, obwohl sie ihn mehrmals darauf hinweisen, dass er sie nicht aufnehmen soll, und er hingehen soll wo er möchte. Der stellt es so dar, dass sie ihn nicht hinter die Polizeisperre lassen wollen. Der Polizist wieder: Freundchen du kannst vor, zurück oder den Hang runter, Hauptsache du machst hier den Platz frei und behinderst nicht die Polizei und er soll sie bitte nicht aufnehmen. Der geht ein paar Meter hinter die Polizeisperre, kehrt wieder zurück und geht wieder zu den Polizisten und hebt die Hände hoch und diskutiert wieder mit ihnen :haha:

Naja, in jedem anderen Land wäre der schon mindestens 24 Stunden hinter Gittern gewesen wegen Behinderung der Polizeiarbeit, aber im Kosovo genießen die Serben Welpenschutz. Ich an der Stelle des Polizisten hätte ich ihn noch ein bisschen gestreichelt und bis zu seinem Auto begleitet, nicht dass er noch ein Trauma bekommt und hinterher Vucic weinen muss deswegen :lol:

Mir ist schon klar, dass du als VV-Albaner gegen jeden serbischen Politiker im Kosovo was haben wirst. Er hat völlig recht mir seiner vorgehensweise, der Stützpunkt ist ja bekannt dafür Menschen grundlos zu beschießen. Wüsste auch nicht, weshalb die serbischen Bürger diese Mörderbanden in Uniform respektieren sollten.

...und auf einmal ist hier im Thread nichts mehr von Dissention zu sehen...
Habe keine Angst, ich bin da, beteilige mich nur - im Gegensatz zu Maradonna - nicht zu intensiv and Idiotendiskussionen.

Er ist nur da, wenn es etwas zu hetzen gibt. Sonst ist er ganz still, wenn es anders ist.

Serben protestieren im norden Kosovos mit dem Motto „Geht weg von hier“- tolles Motto für ein paar Extremisten, die Belgrad zusammengetrommelt hat und nicht nur die Polizei von dort weg haben wollen sondern auch jeden, der in Frieden leben möchte

Es gibt auch nichts gutes über den KS zu berichten und du bist ja auch nicht besonders fleissig, kritisch mit dem KS umzugehen, vermutlich, weil Kurti das nicht möchte.

Zum Threadthema:

Die im Pentagon-Bericht erwähnte Gewalt gegen Journalisten aus dem KS im KS setzt sich fort:

Es gibt auch nichts gutes über den KS zu berichten und du bist ja auch nicht besonders fleissig, kritisch mit dem KS umzugehen, vermutlich, weil Kurti das nicht möchte.

Zum Threadthema:

Die im Pentagon-Bericht erwähnte Gewalt gegen Journalisten aus dem KS im KS setzt sich fort:

Natürlich gibt es dir zufolge nichts gutes über den Kosovo zu berichten, wenn du nur serbische Propagandablätter der Vucic Lakaien ließt. Etwas positives, das du in professionellen Medien lesen kannst, ist bspw dass die RKS-Polizei die professionellste Polizeibehörde in der Region ist und im Kosovo zu den Behörden mit dem höchsten Vertrauen zählt. Das bestätigen jedes Jahr aufs neue Umfragen verschiedener NGO‘s. Die interessieren dich aber nicht, weil es da ja nichts zu meckern gibt.

Mir ist schon klar, dass du als VV-Albaner gegen jeden serbischen Politiker im Kosovo was haben wirst. Er hat völlig recht mir seiner vorgehensweise, der Stützpunkt ist ja bekannt dafür Menschen grundlos zu beschießen. Wüsste auch nicht, weshalb die serbischen Bürger diese Mörderbanden in Uniform respektieren sollten.

Habe keine Angst, ich bin da, beteilige mich nur - im Gegensatz zu Maradonna - nicht zu intensiv and Idiotendiskussionen.

Ich habe gegen extremistische Politiker und vor allem gegen jene die das Zusammenleben verhindern möchten etwas, egal welcher Nationalität. Und dazu zählt der Kackvogel aus dem Video der sich als etwas besonderes hinstellen und sich für die „serbische Sache“ opfern möchte und dabei einfach nur dumm und unbeholfen wirkt.

„…Mörderbanden in Uniform….“ :lol: Du bist auch so ein Intelligenz-Mörder, leider nur deiner eigenen :lol:

Zurück
Oben