serb. Vereine im Kosovo kritisieren Vucic, das sie nicht bei den Verhandlungen gefragt werden sondern Vucic über ihre Köpfe hinweg entscheidet und falls diese sich engagieren wollen sie als Thaqis/ Albins Serben betitelt werden.
Frag mal bagsi und disse, die werden dir genau sagen, dass das schon so in Ordnung ist und schuld nur Kurti hat.Beim jenigen der gestern den Grenzpolizisten brutal zusammen geschlagen hat handelt es sich um einen serb. Arzt. Das beste kommt jetzt, nachdem dieser danach von der Polizei verhaftet wurden ist wirft das offizielle Serbien jetzt Albin Kurti vor die Serben im Kosovo damit provozieren zu wollen
Ich frag mich was für Freaks in Belgrad sitzen
Man muss sich das mal vorstellen
Frag mal bagsi und disse, die werden dir genau sagen, dass das schon so in Ordnung ist und schuld nur Kurti hat.
Warum erinnert mich das anVucic soll demnächst mit einer neuen Plattform rauskommen. Mal schauen was er des Serben im Kosovo diesmal vorsetzt. Vielleicht sollen alle Serben das Kosovo verlassen weil man dort keine Albaner mehr schlagen darf ohne hierfür belangt zu werden
Und alle Serben die der Anweisung nicht folgen wollen sind dann Albins Serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen